Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
evaandjoe ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 14:10
RE: Extra ticket kaufen fuer mehr Freigepaeck? Antworten

Hallo,
weiss jemand, ob man einfach ein weiteres ticket bei den Fluggesellschaften kaufen kann um damit in den "Genuss" von mehr Freigepaeck zu bekommen?
Bei uns geht es um einen one-way Flug von Alicante nach Gran Canaria mit Zwischenstopp in Madrid.

Da kostet mich jedes zusaetzliche Kilo an Gepaeck glatt 10€ und ein zusaetzliches ticket krieg' ich locker fuer unter 200€, auch wenn vom Festland aus, die Flugpreise nach LPA sehr teuer sind im Vergleich zu Deutschland - LPA.

LG
eVa

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 14:29
#2 RE: Extra ticket kaufen fuer mehr Freigepaeck? Antworten

Erst mal denke ich, du kannst so viele Tickets kaufen wie Du möchtest....
Günstiger wird es wenn Du Dein Übergepäck als Luftfracht aufgiebst, dann fliegt es zwar nicht in der gleichen Maschine wie Du sondern erst abends mit einer gesonderten Frachtmaschine und kommt dann am nächsten Tag an. Ein wenig geschickt gepackt, das die Sachen die Du gleich brauchst mit dir fleigen und den Rest dann am nächsten Tag holen.

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 17:24
#3 RE: Extra ticket kaufen fuer mehr Freigepaeck? Antworten

Als ich hergekommen bin, hatte ich 51KG!!!!!!! Bin mit der Condor geflogen. Habe da die silberne Karte wo eh schon 30 Kg enthalten sind. Die restlichen 20Kg hätten 100 Euro gekostet. Dann habe ich gesagt, "Ich wandere zur Zeit aus" und musste 35Euro nachzahlen. Das kam dann zu meinem 49 Euro Tiket dazu. Ich glaube wenn man seeeeeeeehr nett ist, dann sind die nicht so. Wollen ja schließlich ihre Kunden behalten.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz