Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
sunpaar Offline




Beiträge: 149

25.04.2007 21:16
RE: Langzeitmiete im Süden GC bis 1000 EUR Antworten

BUENOS DÍAS,
wir (ein nettes Paar) suchen einen geeigneten Wohnraum im Süden von Gran Canaria sehr gerne in der Nähe oder auch in El Tablero.

Benötigt wird ein Duplex oder eine Doppelhaushälfte (mit etwas Garten oder Terrasse) in ruhiger Lage. Es sollte mindestens 1 Wohnzimmer und 2 Schlafzimmer (oder mehr) haben. Ausserdem haben wir 2 Hunde, dass sollte kein Problem sein.

Alles auf Dauermiete ohne Begrenzung gerne auch möbliert.

Mietpreis bis 1000,- EUR / Monat
Wir sind Solvenz und verfügen über genügend Rücklagen.

Mietbeginn: Dezember 2007 / Januar 2008

Es handelt sich um ein ernstgemeintes Gesuch. Bitte nur seriöse Angebote, wir lassen das von einem Freund auf GC überprüfen.

LG Jorge

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

B E A Offline



Beiträge: 1.693

25.04.2007 22:27
#2 RE: Langzeitmiete im Süden GC bis 1000 EUR Antworten

..........hi Ihr Lieben, ich fürchte, die Hunde könnten doch ein Problem sein, ich suche auch gerade was mit 2 SZ zur Miete,und die 1. Frage: Tiere? Frag mal Diana, die sucht seit Monaten was mit einem Hund, und findet deswegen nichts.... unser Haus mit 3 SZ wollen wir aus Altersgründen nämlich verkaufen............
Gruß bea

sunpaar Offline




Beiträge: 149

25.04.2007 22:36
#3 RE: Langzeitmiete im Süden GC bis 1000 EUR Antworten

Hallo Bea,
ja das glaube ich dir gerne. Wir hoffen aber dennoch etwas zu finden. Wenn wir in der Ecke nichts bekommen ziehen wir in eine andere Ecke oder mehr ins Land rein. Vielleicht bekommen wir ja was wenn wir mehr bezahlen? Oder wir nehmen ein allein stehendes Haus mit Garten und ohne Nachbarn...

Wir haben unser Ziel und das mit den Hunden wird uns nicht aufhalten.

Danke für deine Antwort

Jorge

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.04.2007 12:36
#4 RE: Langzeitmiete im Süden GC bis 1000 EUR Antworten

............hi, ihr Lieben, ich drück euch trotzdem ganz doll die Daumen...........

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz