Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
ReneB1 Offline



Beiträge: 1

25.04.2007 23:06
RE: Kanarische Musik in PDI ? Antworten

Hiho,

nächste Woche gehts nach langer Abstinenz mal wieder nach Playa Del Ingles. Ich mag ja kanarische Musik, bzw. bin allgemein ein Fan von Akustik Gitarren. Gibts irgendwas in der Richtung in PDI was man nicht verpassen sollte ? Habe zwar nicht so die Hoffnung in der Nebensaison etwas zu finden, aber vielleicht findet sich ja was. Gern auch Flamenco etc, hauptsache es wird live gespielt :-)

Danke für evtl. Antworten !

P.S. Weiß jemand was z.B. ein Flasche Jack Daniels oder Jim Beam auf den Kanaren kostet ?

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

26.04.2007 22:15
#2 RE: Kanarische Musik in PDI ? Antworten

Rene ! Erst eimal willkommen im Forum ! Vielleicht solltest du Dich hier mal kurz unter Mitglieder vorstellen,und Deine Fragen noch einmal stellen . Es gibt hier bestimmt nette Leute die Dir dann auch ein paar Tips geben werden.


Gruß Michel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz