Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
fairy1 Offline




Beiträge: 59

28.04.2007 09:45
RE: hallo miteinander Antworten

Hallo an alle;

ich bin vor ein paar Tagen auf Euer Forum gestoßen, da mein Freund und ich (23 & 24) gerade unseren Sommerurlaub auf Gran Canaria gebucht haben.

Ich bin immer die, die sich ne Route mit dem Mietwagen ausdenkt und daher dachte ich, guckste mal was man im Netz so findet! So bin ich hier gelandet.
Hab auch schon ein bisschen gestöbert und gelesen und find das Forum echt gut und informativ!

Also, dann viele Grüße aus dem sonnigen Niedersachsen!

Anni

up up and away

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

28.04.2007 10:44
#2 RE: hallo miteinander Antworten

Anni,

wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Also auf bald,

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.04.2007 10:57
#3 RE: hallo miteinander Antworten



Corina in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

28.04.2007 11:38
#4 RE: hallo miteinander Antworten



auch von mir einherzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum und einen schönen Urlaub.

Gruß Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

28.04.2007 11:45
#5 RE: hallo miteinander Antworten

und herzlich hier im Forum und viel Spass beim stöbern


Gruß Michel

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

28.04.2007 19:10
#6 RE: hallo miteinander Antworten



und ein herzliches Bienvenido hier im GC Forum

Gruß Tatjana

fairy1 Offline




Beiträge: 59

28.04.2007 20:27
#7 RE: hallo miteinander Antworten

Hola

danke für die nette Begrüßung von euch allen!!!

Bin grad dabei mir eine Reiseroute mit diversen Reiseführern zusammenzubasteln und da werd ich euch bestimmt mit ein paar Fragen "nerven"

up up and away

Lloreter Offline




Beiträge: 316

29.04.2007 22:25
#8 RE: hallo miteinander Antworten

Nordlichter,

Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und...... mit Fragen "nervt" ihr hier sicherlich nicht. Es gibt hier sehr sehr viele Insider, residente und nichtresidente, die auf eure Fragen gerne und informativ antworten. Solltet ihr mal Fragen generell zu Spanien haben, dürft ihr auch gerne auf mich zurückgreifen oder mal auf meiner Website schnüffeln.
Gruss aus Lloret
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

30.04.2007 13:50
#9 RE: hallo miteinander Antworten

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

02.05.2007 06:21
#10 RE: hallo miteinander Antworten

Annika und

viel Spass hier im Forum und einen schönen Sommerurlaub
auf GC

Schalker Jung

:gc1: :489:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

25.05.2007 23:08
#11 RE: hallo miteinander Antworten

und hier im Gran-Canaria-Forum


Ich wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.


Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

fairy1 Offline




Beiträge: 59

26.05.2007 11:15
#12 RE: hallo miteinander Antworten

Danke schön an alle

up up and away

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz