Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Ballena Offline




Beiträge: 95

28.04.2007 14:55
RE: xxxxx Name entfernt xxxxx Thread geschlossen

Hallo,

ich moechte hiermit jeden warnen bei diesem Mann etwas zu mieten. Der Kerl hat mich um eine Menge Geld gebracht.
Nicht das nur der Bungalow nicht existierte, sondern auch meine Anzahlung die ich geleistet habe ist weg. Ganz zu schweigen, von dem Geld was ich dann fuer die Polizei, ein Hotel und andere Dinge ausgeben musste.
Er ist hier auf der Insel sehr bekannt und kein unbeschriebenes Blatt. Habe mich mit ein paar anderen Leuten zusammegetan, die auch ver..... wurden.

Also bitte super vorsichtig sein.

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.04.2007 15:14
#2 RE: xxxxx Name entfernt xxxxx Thread geschlossen

ähm, schon mal die forenregeln gelesen oder im Internet schlau gemacht was man in öffentlichen foren darf und was nicht?
ich möchte dich bitten in unserem forum zu unterlassen ohne beweise namentlich warnungen oder rufmord zu treiben.
ich habe kein bock das das forum deswegen geschlossen wird oder 10.000 euro geldstrafe zu zahlen.
also unterlasse soetwas bitte und kläre sowas mit anwalt oder privat.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz