Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Helius Offline



Beiträge: 4

28.04.2007 17:20
RE: Hallo, bin ganz neu hier im Forum ! Antworten

Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum!

Ich bin der Jean-Marie aus Esch an der Sauer (Luxbg), ich mag gerne reisen, Geocaching, Kegeln, aber bin ab und zu auch eine Lese-sowie Internet-Ratte!

Ich habe selbst 3 Home-pages:
1.) www.fliegenpatschenverein.hot.lu (d)
2.) www.esch-sauer-aktuell.hot.lu (d)
3.) www.esch-sur-sure-actuel.hot.lu (fr)

Ich hoffe, dass es z.Z. auch schönes Wetter in Gran Canaria ist. Hier in Luxemburg haben wir jetzt 31 Grad.

Alles Gute an alle


[ Editiert von Helius am 29.04.07 19:54 ]

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

28.04.2007 17:57
#2 RE: Hallo, bin ganz neu hier im Forum ! Antworten

und viel Spass hier

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

28.04.2007 19:14
#3 RE: Hallo, bin ganz neu hier im Forum ! Antworten

Jean-Marie

ein herzliches Bienvenido hier im GC Forum

Gruß Tatjana

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

28.04.2007 23:03
#4 RE: Hallo, bin ganz neu hier im Forum ! Antworten

Jean-Marie,

auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Also auf bald,

LG
Fritz und Horst

:gc1:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 00:04
#5 RE: Hallo, bin ganz neu hier im Forum ! Antworten

Willkommen.
Warst Du schon mal auf Gran Canaria?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.04.2007 11:45
#6 RE: Hallo, bin ganz neu hier im Forum ! Antworten

Hallo Jean Marie.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Helius Offline



Beiträge: 4

29.04.2007 17:17
#7 RE: Hallo, bin ganz neu hier im Forum ! Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Willkommen.
Warst Du schon mal auf Gran Canaria?



Hola; Ich war leider noch nicht in Gran Canaria, deshalb schnuppere ich in diesem äusserst gut gemachten Forum rum! Ich war aber schon öfters in der schönen katalanischen Stadt Barcelona und auch mal einen ganzen Monat in Torrevieja bei Alicante sowie auch Kartagena. Spanien ist sehr gross und auch sehr schön, und ich werde Ende des Jahres auch Gran Canaria besuchen. Nächstes Jahr habe ich dann aber eine grössere und längere Reise auf meinem Programm: Luxemburg-Dakar-Lima-Hawaii-Neuseeland-Luxemburg!

Zu deiner Person: Wohnst du etwa auf Gran Canaria oder verbringst du oft deinen Urlaub dort.

Sind die dortigen Bewohner auch etwas umweltschutzbewusst? Gibt es dort ausser deutschsprachigen Touristen auch noch andere, wie Franzosen, Japaner, Niederländer, Skandinavier, Russen, Amerikaner oder so!

Kommen noch viele afrikanische Asylanten per Seelenverkäufer nach Gran Canaria? Es ist traurig, dass es soviele Klima-und Politik-flüchtlinge aus dem afrikanischen Kontinent gibt, oder?

Ups, fast vergessen, ich habe auch eine spanischsprachige Seite über die Ortschaft Esch-Sauer, wo ich wohne! Ich hoffe nur, dass nicht allzuviele Fehler darin enthalten sind, url: www.esch-sauer-aktuell.hot.lu/espaol
Alles Gute aus Luxemburg
Ciao Jean-Marie


[ Editiert von Helius am 29.04.07 19:50 ]

Helius Offline



Beiträge: 4

29.04.2007 17:57
#8 RE: Hallo, bin ganz neu hier im Forum ! Antworten

Hola;

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung an alle aus Luxemburg!
Hmm, Administrator, eine Superseite haben Sie hier gemacht, da steckt jede Menge Arbeit drin, leider merkt das nicht jeder, weiter so!

Ciao Jean-Marie


[ Editiert von Helius am 29.04.07 19:42 ]

Lloreter Offline




Beiträge: 316

29.04.2007 22:16
#9 RE: Hallo, bin ganz neu hier im Forum ! Antworten

Luxemburg
Auch ich bergrüsse dich hier im weltbesten Forum. Hast es hier nur mit netten und hilfsbereiten Leuten zu tun.
Wünsche dir viel Spass hier und vor allen Dingen auf deinen Reisen.
Gruss aus dem schönen Lloret de Mar

Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Helius Offline



Beiträge: 4

30.04.2007 01:49
#10 RE: Hallo, bin ganz neu hier im Forum ! Antworten

Zitat
Gepostet von Lloreter
Luxemburg
Auch ich bergrüsse dich hier im weltbesten Forum. Hast es hier nur mit netten und hilfsbereiten Leuten zu tun.
Wünsche dir viel Spass hier und vor allen Dingen auf deinen Reisen.
Gruss aus dem schönen Lloret de Mar

Uwe



Hola;
In Lloret de Mar war ich auch schon, 1991. Da gibt es sogar ein luxemburgisches Gasthaus! Was mich aber da gestört hat, das war der steinige Strand. Aber die Costa Dorada rund um Lloret/Blanes hat mit ihrer Felsenküste auch jede Menge Sehenswürdigkeiten, auch geschichtlich und kulturell! In Barcelona war ich schon öfters, für mich ist diese Stadt einfach die Stadt, denn in der Rambla muss man mal gewesen sein! Im Süden Spaniens an der Costa Blanca ist der Strand mit feinstem, schneeweissen Sand geprägt, aber da fehlt die fantastische, katalanische Küche, hmm!!
Nun, ich möchte aber auch Gran Canaria kennenlernen, denn dort war ich bisher noch nicht.

Alles Gute nach Lloret de Mar

Jean-Marie


[ Editiert von Helius am 30.04.07 1:52 ]

Bigga Offline




Beiträge: 133

30.04.2007 02:16
#11 RE: Hallo, bin ganz neu hier im Forum ! Antworten

Na dann - viel Spass im Forum.

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

svoogle Offline



Beiträge: 203

30.04.2007 11:39
#12 RE: Hallo, bin ganz neu hier im Forum ! Antworten

Willkommen im Forum

und gleich zu deiner Frage

Zitat
Gepostet von Helius
Sind die dortigen Bewohner auch etwas umweltschutzbewusst?




hier die antworten -->

http://www.svoogle.org/2007/03/11/umweltschweinerei/

http://www.svoogle.org/2006/12/15/am-strand-von-jinemar/

http://www.svoogle.org/2006/12/08/canari...umweltschweine/

http://www.svoogle.org/2006/09/21/kritik-von-greenpeace/


und julie hat auch ne seite zum thema
http://umweltsuenden.com/

[ Editiert von svoogle am 30.04.07 12:59 ]

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

30.04.2007 13:49
#13 RE: Hallo, bin ganz neu hier im Forum ! Antworten

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

01.05.2007 08:33
#14 RE: Hallo, bin ganz neu hier im Forum ! Antworten

und herzlich willkommen hier im Forum


Gruß Michel

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

04.05.2007 12:42
#15 RE: Hallo, bin ganz neu hier im Forum ! Antworten

y Bienvenido hier im Gran Canaria Forum, auch wünsch Dir hier viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Deine Beiträge.

Gruß Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz