Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2007 15:31
RE: Bin wieder zu Hause Antworten


bin wieder zurück von Deutschland und Schweiz. Wettermässig konnte ich nicht meckern. Bin aber froh, wieder hier zu sein und werde hoffentlich meine Baustelle bald zu einer gemütlichen Bleibe verwandelt haben.
Karin

Lloreter Offline




Beiträge: 316

30.04.2007 23:34
#2 RE: Bin wieder zu Hause Antworten

zurück Karin

Auf das deine Baustelle ein gemütliches Heim wird.

Gruss

Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 06:52
#3 RE: Bin wieder zu Hause Antworten

Uwe,
danke für die nette Begrüssung. Habe gelesen, dass Du auch im Umzugsstress bist bzw. ihn ja schon hinter Dir hast. Deinen Fotos zufolge bist Du ja schon richtig komplett.
Ich freue mich schon auf meinen Tanz mit der Telefonica Telefonanschluss und ADSL. Ob das nicht zuviel verlangt ist?
Gruss Karin

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 15:13
#4 RE: Bin wieder zu Hause Antworten

ich hoffe, dass der grösste Umbautrubel vorbei ist. Habe viel gelernt von den Handwerkern in den letzten Wochen; vor allem die vielen Ausreden für nichteingehaltene Termine. Einige davon werde ich mal behalten für alle Fälle.
Lob an Telefonica: 2 Tage nach Beantragung von Telefonanschluss und ADSL (1004) hat der Techniker schon installiert und es klappt auch.
Sitze zwar noch immer auf Kisten - habe die Nachbarwohnung gemietet, damit ich die Handwerker besser im Griff habe und mit Getränken versehen kann - vielleicht hilft das - aber evtl. darf ich dafür auch im Laufe der nächsten 2 Wochen mal endlich in mein neues Domizil einziehen.
Werde mich jetzt wieder öfter im Forum rumtreiben.
Lieben Gruss Karin

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.05.2007 15:21
#5 RE: Bin wieder zu Hause Antworten

Hallo Karin, Welcome back.
Habe leider noch nicht von deinem umzugsstress gelesen, werde ich aber nachholen.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 15:34
#6 RE: Bin wieder zu Hause Antworten

Sanny,
habe auch nur einmal bei meiner Verabschiedung für die Reise Deutschland/Schweiz am 30.03. kurz darüber berichtet. Bin quasi geflohen vor der Katastrophe. Hätte ich besser mal nicht gemacht. Als ich am 20.04. wieder hier war, hat mich fast der Schlag getroffen.
So sieht das halt aus, wenn man sich nicht selber kümmert.
Nun habe ich das alles doch 6 Wochen ausgehalten und bin immer noch zuversichtlich.
Gruss Karin

Lloreter Offline




Beiträge: 316

27.05.2007 22:59
#7 RE: Bin wieder zu Hause Antworten

Hallo Karin,
dann warte erstmal ab, bis ich die neuen Fotos hochgeladen habe. Meine angetraute Innebdesignerin ist jetzt fast fertig. Super gemütlich geworden.
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz