Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 19:07
RE: Wohnort im Posting Antworten

Hi Admins, wie waehre es ein Zusatzfeld Wohnort im Profil einzurichten? Es ist immer nett wenn man sieht wer von wo ist.
Wenn dies zu umstaendlich ist, kann man auch einfach im Profil unter Sonstige Information Vornamen die Stadt / Laenderkennung mit eingeben. (ich habs schon mal gemacht fuer uns)

joe

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

02.05.2007 20:05
#2 RE: Wohnort im Posting Antworten

Ihr zwei, schaut doch bitte mal unter Forum Familie, blättert ein bisschen nach unten, dann könnt Ihr sehen das es schon soetwas in der Art gibt.

Gruß Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.05.2007 20:22
#3 RE: Wohnort im Posting Antworten

ja diese Funktion werden wir bald irgendwann haben.
Habe mir es so gedacht dann unter dem Namen dass man es in Beiträgen sieht.
Dauert aber noch n bissl es zu realisieren. vielleicht bekomme ich es auch anders hin.
lg sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 20:37
#4 RE: Wohnort im Posting Antworten

Sanny am einfachsten waehre es wenn du das Vornamensfeld auf ca 25 Zeichen erweiterst und in Vorname/Ort umbenennst. Wenn du Hilfe benoetigst, ich helfe gern dabei.
joe

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.05.2007 21:07
#5 RE: Wohnort im Posting Antworten

das kann ich leider nicht, da fehlt ein Platzhalter, den nur der Forenanbieter einbauen kann da das forum bei nexusboard gehostet ist. habe diesen wunsch aber schon mal geäußert vom forenanbieter, aber das war vor einem jahr :-(

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 11:47
#6 RE: Wohnort im Posting Antworten

Oh Bummer, wusste ich nicht. Ich habe meine Foren bei Rapidforum und da kann ich alles anpassen, dachte nexus waehre genau so. Na machr nichts, war nur so eine idee...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.05.2007 13:14
#7 RE: Wohnort im Posting Antworten

huhu.
ja man kann hier auch alles anpassen und das gesamte forum via html komplett ändern und umgestalten. das profil ansich habe ich ja schon geändert und umgestaltet dass es nicht mehr wie jedes nexus aussieht, aber wie gesagt in der gesamtsoftware fehlt nur ein kleiner platzhalter dass man weitere felder hinzufügen kann im nachhinein, und da kommt leider nur der nexus bos ran :-(
aber wird schon noch (irgendwann *lach*)

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz