Hallo, wollte mich bzw. uns nur ganz kurz vorstellen bei Euch:
Ich bin Sylvia, mein Mann und ich sind seit über 10 Jahren Gran Canaria-Fans und waren schon unzählige Mal zum Urlaub da... Jetzt spielen wir mit dem Gedanken, im nächsten Jahr nach intensiver Vorbereitung ganz umzusiedeln und da ist für uns Eurer Forum eine ganz tolle Sache, um Erfahrungen auszutauschen oder einfach das Neueste über "unsere" Insel zu erfahren.
Freue mich schon jetzt auf viele neue Bekanntschaften, die alle etwas gemeinsam haben: die Liebe zu dieser tollen Insel und den tollen Menschen dort.
und Bienvenido, ich freue mich Euch hier im Forum begrüßen zu dürfen, ich wünsche viel Spaß beim Stöbern in unserem Forum und freue mich auch auf die Beiträge die von Euch kommen.
Gruß Bruno
:176: unser Motto:176: Wo Du hingehst will auch ich hingehen
... für die tolle Begrüßung und Aufnahme hier im Forum. Und ich werde ganz sicher von Zeit zu Zeit berichten, wie es mit unseren Plänen und deren Ausführung so steht, ist sicher auch für andere eine Hilfe oder Anregung und ich hoffe natürlich auf ganz viele Tipps von euch allen...
war leider einige Zeit krank und konnte deshalb nicht so schnell auf alle Begrüßungen antworten, sorry. Bin aber rechtzeitig zu Pfingesten wieder ok und wünsche allen hier im Forum ein schönes Pfingstfest.