Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Wölffchen Offline




Beiträge: 210

03.05.2007 10:17
RE: Nachfrage Antworten

Hallo Ihr Lieben,

hat irgend jemand von Euch schon mal was von dem Verein "Mehr Leben" gehört? Hab auch eine Internetadresse:


http://www.mehrleben.info

Klingt für mich sehr interessant, der Sitz ist in Patalavaca, hat schon einer Erfahrungen damit gemacht oder etwas gehört? Würde mich mal interessieren.

LG Sylvia

LG Sylvia
:sonne:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

04.05.2007 07:56
#2 RE: Nachfrage Antworten

Hallo
Ich habs jetzt nur mal überflogen.
Ist das so ne Art Alpenverein mit leicht esotherischen Touch?
Nein ich glaube ich werde da nicht eintreten.
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

04.05.2007 08:49
#3 RE: Nachfrage Antworten

ich bin mir sicher das die mit esoterischen touch geld verdienen wollen.ich seh es aber nicht als abwertend.sicher für manche singels interessant.ob man die ruhe und harmonie ,so wie es dort beschrieben wird erreicht, ist wieder eine andere frage? ruhe und frieden kann man nur in sich selbst suchen und finden.ich zb sehr gut bei einem strandspaziergang wenn der wind so leicht den körper umschmeichelt,oder beim betrachten einer blume,oder in den bergen usw.und ich denke das ist auf gran canaria ja nicht so schwer , sofern man auch den ganzen ballast zu hause lässt. :-)



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

04.05.2007 09:28
#4 RE: Nachfrage Antworten

zusammen, wenn man sich das ganze mal durchliest und ein wenig zurück denkt und überlegt, könnte man meinen das man eine etwas andere Form von Scientology vor sich hat. So oder in ähnlicher Art sind die Scientologen ursprünglich hier in D auch angefangen, egal, für mich klingt das eher etwas nach Sekte als esotherik.

Gruß Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

04.05.2007 14:41
#5 RE: Nachfrage Antworten



Ja, ich gebe zu, ich habe auch ähnliches gedacht, kann es aber auch nicht beurteilen. Habe nur von anderen gehört, dass man dort als Mitglied z.b. super kostengünstig vom Flughafen abgeholt wird und dass die dort Inselrundfahrten für Gäste anbieten, die wohl sehr kostengünstig sein sollen, ohne weitere Verpflichtung, aber wie gesagt, genaues weiß ich auch nicht. Na, vielleicht erfährt man ja mal was davon.

...wir werden ja sehn.

LG Sylvia

LG Sylvia
:sonne:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz