Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

04.05.2007 15:05
RE: Bestes Inet-Diccionario LEO !! antworten

Hi Folks,

aus aktuellem Anlaß und weil ich immer wieder gefragt werde + weil HIER immer wieder gefragt wird, muß ich wiederholt meine Empfehlung an das Online-Wörterbuch für LEO loswerden.

http://dict.leo.org/esde?lang=de&lp=esde&search=

Ich will mich ja hier nicht als Spanisch-Professor aufspielen, aber ich denke mein Spanisch ist recht gut und fließend, immerhin habe ich auch 20 Jahre Übung und bin mit einer Latina zusammen und *ähemm* ab und zu reden wir auch miteinander.

Aber im Ernst jetzt:
Egal was ich suche, LEO läßt mich fast nie im Stich, auch was spezielle Terme aus Wissenschaft oder Recht oder auch Umgangs- bzw. Vulgärsprache angeht.
Wenn jemand was besseres kennt, bitte Info!

Es ist übrigens NICHT nötig die Suchrichtung umzustellen.
LEO erkennt normalerweise selbst ob in deutsch-spanisch oder umgekehrt gesucht werden soll.

Allerdings weiß ich nicht wo die das fuzzige Tool für den Firefox hinverfrachtet haben - hatte das vor Monaten hier mal erwähnt.
Für Firefox-User ist das NOCH komfortabler und schneller.

Viel Spaß beim Stöbern, Lernen und Nachschlagen.

.

www.kanaren-insider.de

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

04.05.2007 15:12
#2 RE: Bestes Inet-Diccionario LEO !! antworten

Benutze ich auch ab un zu ...
Leo ist super (natürlich neben Johnnie *ähm*)

zur Ergänung kann ich folgenden Link empfehlen. Verb rein und alle Zeiten/Modi erscheinen....
http://verbs.obrist.org/

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

04.05.2007 15:13
#3 RE: Bestes Inet-Diccionario LEO !! antworten

Auch ich kann dem nur zustimmen.
Ich benutze LEO zwar meist nur für englische Übersetzungen, aber ich habe bisher immer alles gefunden, nicht nur Worte, auch ganze Redewendungen.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Mike303 Offline



Beiträge: 246

04.05.2007 16:48
#4 RE: Bestes Inet-Diccionario LEO !! antworten

Hola

ja ich find das auch noch ganz gut
http://dix.osola.com/index.php

viernes viernes viernes !!!
Gruß Michael

Tut mir Leid

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

05.05.2007 21:33
#5 RE: Bestes Inet-Diccionario LEO !! antworten

Ich benutze auch leo.
Leider hat mir das bei der Arbeitsvertragsübersetzung nicht sehr geholfen.
Hilfreich beim Konjugieren nicht nur fürs Spanische finde ich auch folgendendes:
http://www.verbix.com/languages/spanish.shtml
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen