Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.05.2007 02:19
RE: Fiesta in....... Antworten

" Aldea Blanca"!!
Wie jedes Jahr findet zur Zeit,noch bis 17.05., eine Fiesta in Aldea Blanca statt!!
(Autobahnabfahrt "El Doctoral" am Kreissel gleich links hoch) Vor 22h braucht man aber noch nicht da sein!! Wie immer, steppt erst etwas spaeter, bei "Canarischer Livemusik", der Baer!!! Ist sehr nett, das mal mitzumachen( keine Touris oder nervige Resis*gg*)
Lecker Essen und Getraenke!!*gg*

Viel Spass! und gruesst mir "enzofuerte" wenn ihr ihn seht!

LG. doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

06.05.2007 09:39
#2 RE: Fiesta in....... Antworten

Doro ! Könntest du mir bitte genauer erklären wo das ist ? Hört sich gut an ! Vielen Dank schon mal !


Gruß Michel

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.05.2007 15:51
#3 RE: Fiesta in....... Antworten

Michel!

Wie oben beschrieben! von PDI auf die Autobahn Richtung LP. Abfahrt El Doctoral(also noch vor Vecindario)
du stoesst direkt auf den Kreissel,einfach rueber und den Berg wieder hoch,(ca 3 Km)ist auch beschildert(Aldea Blanca)
Das Dorf ist nicht sehr gross,die Plaza leicht zu finden! Wuede Samstag Abends empfehlen,da ist sicher am meisten los!

LG. Doro

PS.Bist du gerade auf der Insel??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

06.05.2007 17:41
#4 RE: Fiesta in....... Antworten

Vielen Dank !

Gruß Michel

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

06.05.2007 17:43
#5 RE: Fiesta in....... Antworten

@ Doro , nein , noch nicht, komme am Freitag Abend erst an !



Gruß Michel

[ Editiert von Michel1961 am 06.05.07 17:44 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.05.2007 23:08
#6 RE: Fiesta in....... Antworten

Michel! koennte knapp werden!
Muss die Datumsangabe berichtigen, sorry da ist mir ein Fehler unterlaufen

Die Fiesta geht leider nur bis 13.Mai!


LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

08.05.2007 07:07
#7 RE: Fiesta in....... Antworten

für die Berichtigung ! Mal sehen ob wir das schaffen !



Gruß Michel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz