Am Freitag, dem 4.5.2007 bin ich am Nachmittag ab Arguineguin mit dem Schiff der Linie Salmon nach Puerto Rico und dann nach Puerto de Mogan. Dort dann im Restaurant El Faro gegessen und den Sonnenuntergang genossen. Anschliessend ein Spaziergang durch den Ort und kurz nach 22 Uhr bin ich dann mit dem Bus wieder nach Playa. Immer wieder interessant, die Südwestküste vom Wasser aus zu sehen.
VG Willi
Strand Arguineguin
Hotel Dorado Beach, Arguineguin
Hotel Don Paco und Donana in Patalavaca
Hotel Dunas, früher Steigenberger
Anfi del Mar
Anfi
Balito Beach
einer der kleinen versteckten Strände in diesem Küstenabschnitt
Puerto Rico
Puerto Rico
Puerto Rico
Puerto Rico
Hotel Amadores Gloria Palace
die wohl meistfotografierte Bettenburg in Puerto Rico
Playa de Amadores
Playa de Amadores
Playa del Cura
wieder einer der einsamen Strände
Blick Richtung Puerto de Mogan
Strand der Aussteiger nahe Taurito
Taurito
Taurito
Puerto de Mogan
Anlegestelle Puerto de Mogan
Puerto de Mogan
Playa de Mogan
Restaurant El Faro
Blickvom Restaurant El Faro nach Taurito mit der untergehenden Sonne im Rücken
Sunset in Puerto de Mogan
o.W.
[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 06.05.07 23:43 ]
Ich bin diese Tour auch schon desöfteren gefahren, ist immer wieder einmalig. Die Fotos sind einfach Spitze, beim Ansehen in Deutschland wird die Sehnsucht nach GC gleich nochmal so groß.
Superklasse die Bilder, Glückwunsch zu deinem 100 Photothema Die Bilder machen richtig Lust auf Urlaub . Freue mich jetzt schon auf das nächste Thema. Gruß Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
ZitatEs fahren nach 22:00 Uhr noch usse von Mogan nach PDI? War das der letzte Bus? Wie lange ist man mit dem Bus denn unterwegs?
Hallo Frank
Der letzte Bus fährt los in Puerto de Mogan um 2:10 h nach PdI und zwar die Linie 01. Die Fahrzeit liegt etwa bei 45 Minuten. Kosten pro Erwachsenen 3,50 €.
[b]die wohl meistfotografierte Bettenburg in Puerto Rico
Sehr schöne Fotos! In der Bettenburg,haben wir mal Urlaub gemacht! Sehr schönes Hotel,nur man kommt,am Abend,schlecht zum Strand runter! Am Tage gibts den Shuttle-Bus. Am Abend mußt du mit dem Taxi fahren u das geht ins Geld! Nur gut war,das viele Leute dort hin wollten u wir haben uns zusammen getan!
wirklich eine tolle tour und fantastische Fotos Willi. Vielen lieben Dank und Herzlichen Glückwunsch zum (jetzt mittlerweile schon 101) Fotothema bei uns
LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.