Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

08.05.2007 13:54
RE: Avatar Antworten

Da kam sich wohl jemand besonders ulkig vor, indem er meinen Avatar geändert hat in diesen Frosch oder was immer das sein soll.

Ich werde jedenfalls den Teufel tun und da jetzt umständlich wieder Bildchen hochladen und rumbasteln.
Kinderkram!

ICH weiß ja zum Glück, wie ich aussehe ...

Trotzdem ist es schon ziemlich befremdlich, daß solche Manipulationen in den Profilen von Usern und hier sogar eines Moderaturs überhaupt möglich sind und es Schwachmaaten gibt, die so etwas tun.

Kann mir gut denken, aus welcher Ecke das kommt, werde aber Sanny jetzt nicht damit behelligen, weil sie kaum Zeit hat, desgleichen Babs und Koni.
Falls trotzdem jemand der Admins Lust und Zeit hat, kann er jedoch gerne ein bißchen Sherlock Holmes spielen, um den Verantwortlichen zu lokalisieren.

.

www.kanaren-insider.de

Mike303 Offline



Beiträge: 246

08.05.2007 14:14
#2 RE: Avatar Antworten

Buenas !

They say it's lonely at the top, in whatever you do

You always gotta watch motherfuckers around you

Nobody's invincible, no plan is foolproof

We all must meet our moment of truth

MFG

Tut mir Leid

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 15:15
#3 RE: Avatar Antworten

Hallo Franco.
Da hat niemand was geändert an Deinem Avatar.
Du hast Dein Avatar bei imageshack.us hochgeladen. An dem "Frosch" siehst Du doch dass es imageshack ist (www.imageshack.us) einfach dort mal raufgehen und auf der Hauptseite findest Du den Frosch dann gleich. Das ist ganz einfach das Logo.
Da Dein Avatar zu klein ist kann man nicht lesen was da los ist. Es muss also ein Fehler auf dem Server von imageshack sein. Entweder wurde dort Dein Bild versehendlich gelöscht oder den Server gibt es nicht mehr wo es liegt.
Schicke das Bild einfach an einen der Admins, dann wird es verkleinert und gleich auf den Sever vom Forum hinterlegt.
Am besten an passwort(aet)gran-canaria-forum.de schicken, da haben alle Admins des GC Forums Zugang und Erreichbarkeit.

LG Jens

Mike303 Offline



Beiträge: 246

08.05.2007 15:42
#4 RE: Avatar Antworten



da hat Jens wohl recht gibt Probleme mit deinem Bild imageshack kannte das Logo nicht...

[ Editiert von Mike303 am 08.05.07 15:47 ]

Tut mir Leid

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

08.05.2007 17:53
#5 RE: Avatar Antworten

Ja, ich habe es mir via "Eigenschaften" auch schon vergrößern lassen und den Text gelesen.

Warum mein Pic (das Sanny mir damals passend gemacht hatte) allerdings einfach bei ImSh verschwand, weiß ich nicht.
Ich fummel eigentlich nie in meinen Profildaten rum.

.

[ Editiert von Franco77 am 08.05.07 17:55 ]

www.kanaren-insider.de

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

09.05.2007 18:55
#6 RE: Avatar Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Ja, ich habe es mir via "Eigenschaften" auch schon vergrößern lassen und den Text gelesen.

Warum mein Pic (das Sanny mir damals passend gemacht hatte) allerdings einfach bei ImSh verschwand, weiß ich nicht.
Ich fummel eigentlich nie in meinen Profildaten rum.

.

[ Editiert von Franco77 am 08.05.07 17:55 ]



das hat ja auch nichts mit dir zu tun ob du rum fummelst oder nicht, dein avatar wurde bei ImSh hoch geladen und da kann es durchaus mal vorkommen das es einfach weg ist. eigentlich soll es da dauerhaft drin bleiben aber fehler passieren immer wieder oder serverprobleme....

lg basti

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz