Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Pit64 Offline




Beiträge: 23

08.05.2007 19:02
RE: Gran Canria vom 9. Mai bis 23. Mai Antworten

Hallo Gran Canaria Freunde!

Möchte ein kleines Reisetagebuch führen. Jeden Tag ein paar Zeilen, was ich so erlebt hab. Ersten um Euch auf dem laufenden zu halten und auch für mich als Erinnerung.


Dienstag, 8. Mai 2007

Also morgen gehs los. Abflug 12:15 Linz Hörsching. Koffer sind gepackt und alle Vorbereitungen sind erledigt.

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 19:40
#2 RE: Gran Canria vom 9. Mai bis 23. Mai Antworten

Hallo Peter,,,

jetzt aber ab mit Dir,,,Du bist ja schon ganz hibbelig. Berichte mal,was im Buena so alles los ist...

Viel Spaß

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

09.05.2007 06:56
#3 RE: Gran Canria vom 9. Mai bis 23. Mai Antworten



na dann guten Flug und schönen Urlaub

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

09.05.2007 08:52
#4 RE: Gran Canria vom 9. Mai bis 23. Mai Antworten

und auch von mir einen tollen Urlaub !


Gruß Michel

Pit64 Offline




Beiträge: 23

09.05.2007 08:58
#5 RE: Gran Canria vom 9. Mai bis 23. Mai Antworten

Besten Dank!

In einer halben Stunde bringt mich mein Brunder dann zum Flughafen. Dann heisst es einchecken und ab in den Süden. Bei uns schüttet es gerade wie aus Kübeln. In Playa soll es zur Zeit ziemlich warm sein. Bin schon gespannt.

lg, Peter

Pit64 Offline




Beiträge: 23

10.05.2007 13:53
#6 RE: Gran Canria vom 9. Mai bis 23. Mai Antworten

Donnerstag, 10. Mai 2007

Bin gut in Gran Canaria angekommen. Wetter ist sehr schoen.

@ Sternchen: Der Animationspool im Buena ist geschlossen und wird renouviert. Auch die Honolulubar hat geschlossen. Moechte mir heute mal die Show ansehen, damit ich die neuen Animateure kennenlerne.

Bin gerade am Strand in Playa del Ingles und war Mittagessen im Roma.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

10.05.2007 22:10
#7 RE: Gran Canria vom 9. Mai bis 23. Mai Antworten

schönen urlaub peter.
pech das gerade jetzt der pool renoviert wird



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Pit64 Offline




Beiträge: 23

11.05.2007 10:51
#8 RE: Gran Canria vom 9. Mai bis 23. Mai Antworten

Hallo Sonja!

Danke fuer die Urlaubswuensche.

Ja das mit dem Pool ist Pech, aber es gibt ja noch ein 2. Pool, ist halt ziemlich voll dort.

lg, Peter

fairy1 Offline




Beiträge: 59

11.05.2007 14:48
#9 RE: Gran Canria vom 9. Mai bis 23. Mai Antworten

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub .... bei uns dauert es noch ganze 53 Tage bis wir nach Playa del Inglés fliegen =)

up up and away

Pit64 Offline




Beiträge: 23

12.05.2007 11:35
#10 RE: Gran Canria vom 9. Mai bis 23. Mai Antworten

Samstag, 12. Mai 2007

Hab mir gestern das neue Animationsteam im Buena angesehen. Es war sexynight Show. War ganz gut. Allerdins, seit David nicht mehr da ist, fehlt es schon irgendwie an Power. Dennoch haben sich alle sehr bemueht. War vielleicht auch nur der erste Eindruck.

Hab gestern von der Hotelleitung eine Flasche Champagner auf Zimmer gestellt bekommen (schoen eingekuehlt in einem Sektkuebel). Hab ich recht nett gefunden. Am Abend war ich dann Steak essen im El Gaucho. Echt super dort.

Das Wetter unveraendert schoen. Bin heute wieder am Strand.

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2007 16:10
#11 RE: Gran Canria vom 9. Mai bis 23. Mai Antworten

Hallo Peter,,,

mit dem Pool,,das habe ich erfahren,,da warst Du leider schon weg..D A V I D fehlt vorne und hinten,,,das ist FAKT. Die Ani`s bemühen sich immer noch??? Sollte langsam mal was bei rumkommen. Dann noch einen schönen Abend von mir..


Lg.Sternchen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz