Möchte ein kleines Reisetagebuch führen. Jeden Tag ein paar Zeilen, was ich so erlebt hab. Ersten um Euch auf dem laufenden zu halten und auch für mich als Erinnerung.
Dienstag, 8. Mai 2007
Also morgen gehs los. Abflug 12:15 Linz Hörsching. Koffer sind gepackt und alle Vorbereitungen sind erledigt.
In einer halben Stunde bringt mich mein Brunder dann zum Flughafen. Dann heisst es einchecken und ab in den Süden. Bei uns schüttet es gerade wie aus Kübeln. In Playa soll es zur Zeit ziemlich warm sein. Bin schon gespannt.
Bin gut in Gran Canaria angekommen. Wetter ist sehr schoen.
@ Sternchen: Der Animationspool im Buena ist geschlossen und wird renouviert. Auch die Honolulubar hat geschlossen. Moechte mir heute mal die Show ansehen, damit ich die neuen Animateure kennenlerne.
Bin gerade am Strand in Playa del Ingles und war Mittagessen im Roma.
Hab mir gestern das neue Animationsteam im Buena angesehen. Es war sexynight Show. War ganz gut. Allerdins, seit David nicht mehr da ist, fehlt es schon irgendwie an Power. Dennoch haben sich alle sehr bemueht. War vielleicht auch nur der erste Eindruck.
Hab gestern von der Hotelleitung eine Flasche Champagner auf Zimmer gestellt bekommen (schoen eingekuehlt in einem Sektkuebel). Hab ich recht nett gefunden. Am Abend war ich dann Steak essen im El Gaucho. Echt super dort.
Das Wetter unveraendert schoen. Bin heute wieder am Strand.
mit dem Pool,,das habe ich erfahren,,da warst Du leider schon weg..D A V I D fehlt vorne und hinten,,,das ist FAKT. Die Ani`s bemühen sich immer noch??? Sollte langsam mal was bei rumkommen. Dann noch einen schönen Abend von mir..