Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 3.429 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
svoogle Offline



Beiträge: 203

09.05.2007 14:39
RE: @4pfoten Antworten

handynummer von einer bekannten bekommen, paar mal angerufen --> keine reaktion

email geschrieben --> keine reaktion

pn hier geschrieben --> keine reaktion

(nach ca 2 wochen warten)

da ihr in der zeitung inseriert, seid ihr offensichtlich nicht verstorben


scheinbar seid ihr auf spenden nicht angewiesen.
macht aber auch nichts mehr, denn diese hat nun ein anderer verein erhalten

[ Editiert von svoogle am 09.05.07 15:23 ]

Mike303 Offline



Beiträge: 246

09.05.2007 14:53
#2 RE: @4pfoten Antworten

Tut mir Leid

svoogle Offline



Beiträge: 203

09.05.2007 14:59
#3 RE: @4pfoten Antworten

Zitat
stehst schon drauf dich mitzuteilen oder ?



du bist schon ein schlaumeier, oder?

das hat schon einen grund, dass ich sämtliche kommunikationsmöglichkeiten ausschöpfe.
allerdings erwarte ich dann auch eine reaktion!
vor allem, da es nicht um 2 euro fuffzich ging..

und ja, ich mache gerne auf etwas aufmerksam, aber das hat dich nicht zu berühren

Mike303 Offline



Beiträge: 246

09.05.2007 15:33
#4 RE: @4pfoten Antworten

war nur rhetorische Frage....

sei doch glück das du einen anderen Verein deines Vertrauens gefunden hast.
Aber andere im Forum schlecht zu machen finde ich nicht sehr toll.
Den Hinweis mit dem Zeitungsinserat hättest du dir sparen können.
Außerdem wird Bianka wohl grad einige Probleme haben.
Ich denke nicht das Sie eine Spende absichtlich ablehnen würde.
Tierschützer sind in vielen fällen(nicht allen) halt etwas unorganisiert und arbeit auch manchmal gegen sich.
Und ob du dein Geld einen Monat früher oder später loswirst ist doch egal.
Ich finde sehr gut das du spendest und dafür Herz zeigst.

luego

Tut mir Leid

svoogle Offline



Beiträge: 203

09.05.2007 15:43
#5 RE: @4pfoten Antworten

mir ging es garnicht darum, jemanden schlecht zu machen.
aber manchmal ist die hammermethode die einzige möglichkeit, eine reaktion hervorzulocken...

und wegen "sich mitteilen": dies ist ein DISKUSSIONSforum


denke, das wär damit (zwischen uns) geklärt


ich kenne die hintergründe nicht und die "macher" ebenfalls nicht. und grade deswegen zweifle ich eben nach meinen o.g. erlebnis an der ernsthaftigkeit...

das du schreibst, es stünden irgendwelche probleme im raum, ist aber schonmal eine aussage, die ich ohne diesen beitrag nicht bekommen hätte, womit sich der zweck dieses posts bereits teils erfüllt hat

[ Editiert von svoogle am 09.05.07 15:56 ]

Haindling Offline



Beiträge: 38

09.05.2007 21:29
#6 RE: @4pfoten Antworten

Nun, da will ich doch meine Meinung zu mike303 post auch mal zum besten geben und die ist:

1. Könntest du dir vorstellen, dass svoogle eine Spendenaktion unter seinen Bekannten gestartet haben könnte? Könntest du dir weiterhin vorstellen, dass er seinen Spendern evtl. Rechenschaft ablegen muss dass er das Geld auch weitergegeben hat?
Ich gehe davon aus, dass du dir all dieses vorstellen kannst und daher ist dein Kommentar
"Und ob du dein Geld einen Monat früher oder später loswirst ist doch egal."
ziemlich fehl am Platz.

2. Weiterhin halte ich es für wichtig, dass in diesem Forum darüber gesprochen werden darf, wenn ein Verein, eine Firma oder ähnliches nicht so funktioniert wie man es erwarten darf. Wenn es um eine grosse Firma ginge wärst du bestimmt nicht so zimperlich mit deinen Kommentaren.
Man sollte auch bedenken, dass die Handynummer die svoogle wohl angerufen hat auch genannt wird um Flugpaten zu finden. In Angesicht dessen, darf man wohl schon etwas mehr Gewissenhaftigkeit verlangen denn ansonsten geraten wohl auch die seriösen bzw. die die "keine Probleme" haben, in Bezug auf Flugpatenschaft, in Verruf.

[ Editiert von Haindling am 09.05.07 21:30 ]

[ Editiert von Haindling am 09.05.07 21:33 ]

Frage an Haindling: Warum päpstlicher als der Papst?

Antwort von Haindling: Weil Beiträge dieses forums jetzt oder in Zukunft auch noch von anderen Personen gelesen werden könnten und evtl. der ein oder andere aufgrund falscher Informationen in die Irre geführt werden könnte.

Mike303 Offline



Beiträge: 246

09.05.2007 22:05
#7 RE: @4pfoten Antworten

Nein konnte ich mir nicht vorstellen weil er es nicht geschrieben hat und weil ich kein Hellseher bin.
Ich sehe an dem Zitat "Und ob du dein Geld einen Monat früher oder später loswirst ist doch egal." nix schlimmes war auch alles andere als böse oder negativ gemeint.
Außerdem wenn man einen anderen Verein gefunden hat der gut ist warum nicht den loben anstatt den anderen anzuprangern ?
Wer halt grad hier schreit bekommt eben den Zuschlag....

Außerdem bemühe ich mich auch hab auch schon Flugpate für jemand anderen gemacht manchmal hat es auch nicht hingehauen deswegen schreib ich aber auch nix negatives darüber käme mir nicht in den Sinn...

Tut mir Leid

Engelchen01 Offline




Beiträge: 7

09.05.2007 22:55
#8 RE: @4pfoten Antworten

Zitat
Gepostet von Mike303
Nein konnte ich mir nicht vorstellen weil er es nicht geschrieben hat und weil ich kein Hellseher bin.



er muss das auch nicht schreiben, er ist dir schließlich keine erklärung schuldig. ich verstehe überhaupt nicht, warum du ihn hier so anmachst. kindergarten...

Mike303 Offline



Beiträge: 246

09.05.2007 23:33
#9 RE: @4pfoten Antworten

hola

na ganz einfach wer mich blöd anmacht den mach ich auch blöd an (rührt noch aus vorigen postings) außderm wo ist das Problem niemand hat irgendwen direkt beleidigt ist doch eigentlich relativ sachlich ??
Desweiteren hatte ich auch noch gelobt "Ich finde sehr gut das du spendest und dafür Herz zeigst." und gesagt woran es liegen könnte "Tierschützer sind in vielen fällen(nicht alle) halt etwas unorganisiert und arbeit auch manchmal gegen sich. " ....

Tut mir Leid

svoogle Offline



Beiträge: 203

10.05.2007 00:31
#10 RE: @4pfoten Antworten

Zitat
Gepostet von Mike303
na ganz einfach wer mich blöd anmacht den mach ich auch blöd an (rührt noch aus vorigen postings)



bitte?

du scheinst unter wahrnehmungsverlust zu leiden.
[b]lies mal deinen ersten satz in deinem ersten posting in diesem thread...


und "rührt noch aus vorigen postings" ?
wieso diskutiere ich eigentlich mit kindern?

ich klink mich hier jetzt aus, meine zeit ist zu kostbar für schnullerpartys

Engelchen01 Offline




Beiträge: 7

10.05.2007 01:08
#11 RE: @4pfoten Antworten

Zitat
Gepostet von Mike303
na ganz einfach wer mich blöd anmacht den mach ich auch blöd an (rührt noch aus vorigen postings)



hast du dir den satz da oben mal selber durchgelesen? damit gibst du ja zu, dass du hier eigentlich nur rumpöbeln wolltest. werd erwachsen.

Mike303 Offline



Beiträge: 246

10.05.2007 10:52
#12 RE: @4pfoten Antworten

ahaha danke für eure Zeit die ihr investiert habt !!!
und ja eigentlich will ich garnet erwachsen werden *grins*

nein es ging mir nicht direkt darum rumzupöpeln (naja vielleicht ein bisschen ahaah) aber wenn man wie Sven die Hintergründe und die "macher" nicht kennt sollte man sich doch erst erkundigen.
vielleicht hilft ja das weiter...
Kontaktpersonen in Deutschland
Ramona Werchan
Tel: 03641-603933

Maria Wächtler
- Wolfs Ranch -
Dorfstraße 6
99448 Kranichfeld
Tel: 03645-039390

und diese Frage ist dennoch ungeklärt geblieben: Warum einen Verein obwohl man doch keine Antwort erhalten hat schlecht machen anstatt den anderen in den man vertrauen hat zu loben ?

aber langsam verlier ich auch die Lust und finde es auch etwas einseitig in dem Theard meinertwegen prangert an wen ihr wollt liegt wohl in der Natur der Deutschen (da nehme ich mich auch nicht aus)

und nochmal wie oben schon geschrieben ich fand es sehr nette Idee mit der Spende...

-letzter Beitrag

um noch was anzufügen eigentlich ist es doch gehupft wie gesprungen ob Sven alles zusammen überweist wenn jeder die Bankdaten hat kann jeder Einzelne überweisen und keiner muss keinem irgendeine Rechenschaft leisten genauso war es mit den Spendenauruf hier im Forum ja auch.

[ Editiert von Mike303 am 10.05.07 11:44 ]

Tut mir Leid

svoogle Offline



Beiträge: 203

10.05.2007 11:04
#13 RE: @4pfoten Antworten

Zitat
Gepostet von Mike303
nein es ging mir nicht direkt darum rumzupöpeln (naja vielleicht ein bisschen ahaah)



danke..langt schon als antwort

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.05.2007 13:47
#14 RE: @4pfoten Antworten

Hola.
Bianca hatte einen Umzug und wohl auch andere Probleme.
Sie hat auch eine neue Emailadresse und kommt irgendwie ins Forum nicht mehr rein.
Das war mein letzter Stand. Vielleicht weiß ja Petra mehr.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

vier pfoten gc Offline



Beiträge: 15

02.07.2007 09:28
#15 RE: @4pfoten Antworten

sven, es tut mir leid, dass du mich nicht erreicht hast, doch da wo wir zur zeit leben, haben wir kein internet und auch kein Handyempfang, zusätzlich hatte man mir mit telefonterror echte probleme bereitet, dass wir uns für eine weile komplett zurückgezogen hatten.
dass passiert leider auch - selbst wenn man was gutes tun will...
bin nur bis dienstag abend hier auf dem forum zu erreichen und muss dann wieder zu meiner kleinen großfamilie runter, werde mich aber in größeren abständen melden. momentan ist mal wieder ein umzug geplant, weg von gc, hin nach d. heul
es geht leider nicht anders.
habe gestern einen schönen bauernhof gefunden und auch sonst wäre alles besser und einfacher. werde aber nach wie vor im tierschutz tätig sein.
meine anzeigen sind jetzt eigentlich auch überall verschwunden.
ich möchte nicht, dass jemand denkt, wir hätten hilfe nicht nötig - im gegenteil, doch die letzten monate (seit november 2006) gab es nur ärger und sehr große probleme, ich hatte nicht angst um uns, sonder um die tiere die bei uns leben, so dass ich auf flugpatenkontakte und mögliche spenden leider verzichten musste.
freunde und bekannte flogen hin und her um hunde nach deutschland zu bringen, es war ne harte zeit, doch ich sehe am ende dieser dunklen "nacht" die sonne wieder aufgehen und alles wird gut. das erzähle ich zumindest immer meinen tieren und langsam glaube auch ich daran.
seid alle ganz lieb von mir gegrüßt und meldet euch in den nächsten 2 tagen bei mir, damit wir ein wenig plaudern können.
eure bianka und die rasselbande

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz