Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 23:17
RE: Sieger Fotowettbewerb April 2007 Thema "Hotels" Antworten

[size=3]Die Abstimmung ist abgeschlossen. Der Sieger ist:
[/size]


[size=7]Ulli (mountain)
[/size]


[size=7]
Herzlichen Glückwunsch !!!

[/size]

Und hier das Siegerfoto:




Ein tolles Foto, was auch in der Abstimmung meine Stimme bekommen hat

Ulli, Du kannst jetzt aus den folgenden Vorschlägen das Thema für den Fotowettbewerb Juni 2007 bestimmen:

Palmitospark
Aktivitäten & Sport (Fußballspiel, schwimmen, Kart fahren, Boot fahren, reiten, Golfen usw.)
Schnappschüsse
Nightlife - Bars/Diskotheken/Feiern/Party/ausgehen auf Gran Canaria
Ausflüge (egal wo) Euer schönster Ausflug
Kanarische Bauten (Häuser, Bauten usw.)
Parks
mein Lieblingsplatz auf der Insel
Nordküste
Puerto Rico
Inselmitte
Höhlen/Höhlendorf
Westküste
Wetteraufnahmen (Unwetter, Wetterveränderungen usw. z.B. Calima, Wolkenbrüche, Regenbogen, Nebel...)
Stadtfotos
Fotos von Märkten der Insel


[font=bangle]VG Willi[/font]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.05.2007 13:48
#2 RE: Sieger Fotowettbewerb April 2007 Thema "Hotels" Antworten

Herzlichen Glückwunsch Ulli zu dem tollen Gewinnerbild.
Da bin ich ja mal gespannt welches Thema Du wählst für den nächsten Wettbewerb.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

mountain Offline




Beiträge: 96

28.05.2007 13:10
#3 RE: Sieger Fotowettbewerb April 2007 Thema "Hotels" Antworten

Vielen Dank, daß mein Foto bei Euch so gut angekommen ist.
Der Pool war eiskalt (später Nachmittag im Dezember), deswegen keiner drin und so schwamm ich mit Kamera ans Pool-Ende, um von dort aus das Foto zu machen.

Mein Vorschlag für den nächsten Wettbewerb:
Kanarische Bauten (Häuser, Bauten usw.)

Das ist ein so weites Feld, sodaß ich auf ebenso viele Fotos hoffe wie bei den Hotels ;o)

Liebe Grüße
Ulli

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.05.2007 13:47
#4 RE: Sieger Fotowettbewerb April 2007 Thema "Hotels" Antworten

Zitat
Gepostet von mountain

Mein Vorschlag für den nächsten Wettbewerb:
Kanarische Bauten (Häuser, Bauten usw.)

Das ist ein so weites Feld, sodaß ich auf ebenso viele Fotos hoffe wie bei den Hotels ;o)

Liebe Grüße
Ulli



Sehr gute Wahl Ulli. Freue mich auf den Wettbewerb :-)
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 16:34
#5 RE: Sieger Fotowettbewerb April 2007 Thema "Hotels" Antworten

Herzlichen Glückwunsch.
Wirklich ein tolles Bild! Bin schon gespannt auf den neuen Wettbewerb.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz