[size=3]Die Abstimmung ist abgeschlossen. Der Sieger ist:
[/size]
[size=7]Ulli (mountain)
[/size]
[size=7]
Herzlichen Glückwunsch !!!
[/size]
Und hier das Siegerfoto:
Ein tolles Foto, was auch in der Abstimmung meine Stimme bekommen hat
Ulli, Du kannst jetzt aus den folgenden Vorschlägen das Thema für den Fotowettbewerb Juni 2007 bestimmen:
Palmitospark Aktivitäten & Sport (Fußballspiel, schwimmen, Kart fahren, Boot fahren, reiten, Golfen usw.) Schnappschüsse Nightlife - Bars/Diskotheken/Feiern/Party/ausgehen auf Gran Canaria Ausflüge (egal wo) Euer schönster Ausflug Kanarische Bauten (Häuser, Bauten usw.) Parks mein Lieblingsplatz auf der Insel Nordküste Puerto Rico Inselmitte Höhlen/Höhlendorf Westküste Wetteraufnahmen (Unwetter, Wetterveränderungen usw. z.B. Calima, Wolkenbrüche, Regenbogen, Nebel...) Stadtfotos Fotos von Märkten der Insel
Vielen Dank, daß mein Foto bei Euch so gut angekommen ist. Der Pool war eiskalt (später Nachmittag im Dezember), deswegen keiner drin und so schwamm ich mit Kamera ans Pool-Ende, um von dort aus das Foto zu machen.
Mein Vorschlag für den nächsten Wettbewerb: Kanarische Bauten (Häuser, Bauten usw.)
Das ist ein so weites Feld, sodaß ich auf ebenso viele Fotos hoffe wie bei den Hotels ;o)