Hab gerade bei Eintagsfliegen zugeschlagen und noch flott ein Hotel bei L´tur zugebuchtund bin nun vom 30.5.-6.6. auf der Insel um eine Wohnung für meine Lieben und mich zu suchen,sowie ein paar Dinge für die Firma usw. zu erledigen. Alles zusammen für 311 Eumels die Woche/HP LG Olaf
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Hallo ihr Lieben, möchte euch nur mitteilen, daß Ole alleine geflogen ist und wir von anfang diesen Trip gemeinsam antreten konnten. Nur zur Richtigstellung. Schließlich muß einer hier packen, denn in knapp 14 Tagen kommt der Container
Unsere gemeinsamer One-Way Flug mit Kindern, Hund und Katz geht am 27.6.2007
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
oh. na dann wünsche ich ole erstmal einen angenehmen aufenthalt - auch wenn du leider nicht dabei sein kannst, aber die zeit vergeht ja so schnell dass ihr bald gemeinsam da seid. *daumendrück*
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.