Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 20:59
RE: fast wieder da.... Antworten

Hi! Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Ich habe nun endlich heute meinen Internetanschluss bekommen. Das ganze funktioniert in ganz Spanien über HSDPA. Teurer Spaß aber ich will nicht nur in meinen 4 Wänden ins Netz können. So, ich kippe gleich um. Der Calima ist ja sehr heftig. Das ich in Playa wohne hatte ich ja schon geschrieben. Avda. de Sargentos Provisionales, in der Anlage Santa Clara. Ne schicke Anlage mit 2 großen Pools, Sicherheitsdienst, etc. Meine erste Post kam auch alles an, bis auf 2 Karten. Ich werde mir Anfang der Woche mehr Zeit nehmen. Muss erstmal alles hier fertig machen. Ist ja CSD die Woche und ich bin da ständig unterwegs. Ich arbeite zur Zeit bei nem Freund im Cafe. Aber nicht voll. Wenns klappt dann mal voll. Auf jeden Fall hatte ich viel Glück mit ALLEM. Es hat alles so geklappt wie ich wollte. Auch der Abschluss in Hamburg. Ich vermisse Deutschland kein Stück. Traurig aber wahr!!! Ich fühle mich sauwohl hier und zurück gibts für mich nicht mehr. So, dann erstmal liebe Grüße an alle! Achso, habe neue Email: mario@worldpost.eu

Das Thermomter zeigt 38,2 an. Aber da scheint bissl die Sonne rauf. Aber mir kommt es vor ales ob es 50 Grad sind.

Mario

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

10.05.2007 21:37
#2 RE: fast wieder da.... Antworten

weiterhin toi toi toi mario



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.05.2007 23:52
#3 RE: fast wieder da.... Antworten

Mario!

Na wird aber Zeit das du dich mal meldest!
Gut zu hoeren das dein Umzug geklappt hat! Und du jetzt einigermassen beruflich "Fuss" fassen konntest!! werde dich Morgen mal anrufen!!

Gruessle doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

11.05.2007 16:22
#4 RE: fast wieder da.... Antworten

Mario,

schön, wieder etwas von Dir zu "hören". Freut uns, daß alles so gut geklappt hat!

Nun werden wir hoffentlich wieder mehr von Dir lesen können - berichte uns auch von der CSD.

Bis dann, und

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.05.2007 13:39
#5 RE: fast wieder da.... Antworten

Hi Mario.
Schön von Dir zu lesen.
Hoffe dass Du dann öfter mal bei uns reinschaust :-)

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2007 23:52
#6 RE: fast wieder da.... Antworten

back im Forum,,,Es scheint ja alles ganz gut geklappt zu haben,,,,supi,,,freut mich

Aber nun mal wieder öfter hier erscheinen,,,und berichten ...
Halte uns auf dem Laufenden,den Umzug hast Du uns ja fast hautnah erleben lassen,,,und nun???? Die Ankunft ist auch wichtig.

Bis denne,,,alle Gute

Lg.Sternchen

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 15:27
#7 RE: fast wieder da.... Antworten

So, da bin ich mal wieder. Habe den Gaypride gut überstanden. Außer das man die Nacht im Yumbo oben nicht mehr umfallen konnte bzw. überhaupt sich bewegen konnte. Zum Glück ist der Calima vorbei. Der brauch von mir aus nicht mehr kommen. Mensch es sind ja seit Freitag schon wieder 1000 Afrikaner auf die Inseln gekommen. Verstehe nicht, dass da keiner was macht. Ich meine es tut mir ja auch alles leid aber ne Lösung ist das für die doch überhaupt nicht. Dann sollen die Supermärkte hier mal ihr Zeug rüberschicken. Habe schon oft gesehen und gehört wie viele Lebensmittel hier auf den Müll kommen. Könnten sie ja billiger machen vor Ablauf. Im Hiperdino liegt massenhaft Du Darfst Wurst für Wahnsinnspreise rum. Keiner kauft die, nächste Woche läuft sie ab... Die haben doch nen Knall! Echt! Die werden sie auch wegschmeissen. Doro: wir treffen uns mal so in 2 Wochen. Muss mir noch den neuen EU-Wisch beantragen. Ist ja Pflicht wenn man hier lebt. Zur Zeit habe ich die Handwerker bei mir. Machen die Fassade neu und die ganzen Gitter usw. Na dann siehts wieder flott aus. Sonst fühle ich mich sauwohl hier. Habe es nicht bereut und werde es sicher auch nie. Nette Nachbarn habe ich auch. Besonders 1 Haus nebenan... Der guckt immer durch den Zaun... Hat aber nen Freund der nach Spanier aussieht... Mal gucken wenn ich einen durch den Zaun ziehe... hihihi... Ach es ist sehr interessant... Ist ne gaaaanz großes Dach bei mir was keiner nutzt also liege ich da oben immer lang. Habe dann super Ausblick zum Riu Flamingo und dann einmal im Kreis. Weiß jemand was sie in San Fernando für großes Haus bauen?? Sieht so nach Kaufhaus aus. Gleich hinterm Nilo das Ding. Ich hoffe, dass das Rossmann reinkommt:-))) Irgendwie fehlt sowas hier. Ich gehe jetzt immer in den Mercad. einkaufen. Da sind hübsche Spanier:-)) Besonders einer! So, ich mus erstmal Kaffee machen und Muttern anrufen. Die kommt im August mal runter. So, liebe Grüße an alle und bis bald!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz