Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

11.05.2007 16:02
RE: 21.5.07 + 4. bis 8.6.07 VOX - Loro Parque Antworten

Der "Loro Parque" auf Teneriffa feiert im deutschen Fernsehen Erfolge.
In der VOX - Sendung "Menschen, Tiere und Doktoren" wird Tierärzten bei ihrer täglichen Arbeit auf die Finger geschaut - in der Tierklinik, im Zoo, auf dem Land, beim Hausbesuch oder in der Arztpraxis. Als einzige nicht-deutsche und zugleich exotische Einrichtung zieht der "Loro Parque" besondere Aufmerksamkeit auf sich. Hunderte Zuschriften und Anrufe bekommen sowohl der Sender als auch der Tierpark selbst jeden Monat. Nun ist die Sendung für mindestens ein weiteres Jahr im Programm von VOX geplant.
Die nächtsen Ausstrahlungstermine aus dem "Loro Parque" sind der 21. - 25. Mai und der 04. - 08. Juni täglich um 16:15 Uhr kanarischer Zeit.

News gesponsert von Radio CLM

:gc1:

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

11.05.2007 19:23
#2 RE: 21.5.07 + 4. bis 8.6.07 VOX - Loro Parque Antworten

Ja, fantastisch!

Immer schön die Werbetrommel rühren für den Tierquäler-Park, wo z.B. Orcas in völlig artungemäßer und beengender Umgebung ein Knast-Dasein führen und mit stupiden "Kunststücken" das Publikum unterhalten müssen.

Diese TV-Schwachmaaten sollten sich lieber mal mit Tierschützerorganisationen wie M.E.E.R. e.V. oder BENMAGEC und nicht mit den Betreibern des Loro Parques selbst unterhalten.

Oder bei Interviews mal nachfragen, ob es stimmt, daß diverse Meeressäugetiere unter Mißachtung der span. Gesetze eingeführt und gehalten werden, die Administration aber bei einem potenten Steuerzahler wie L.P. gerne wegsieht.



.

www.kanaren-insider.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz