Hallo!!! Ich fliege vom 13.10.-24.10.07 nach playa del ingles ins hotel buenaventura. da ich ganz alleine fliege, wäre es echt toll, wenn man sich mal zusammengesellen könnte!!! lg bocki
Es ist wieder soweit,am Sonntag 28.Okt. fliegen wir wieder auf die Insel GC für 3 Wochen. Wir freuen uns wieder Freunde aus dem Forum zu treffen. Wir kommen später an wie geplant aber zum Treffen wird es reichen. Also macht es gut bis bald. Eure Granne Erika
erika. ich komme früher als geplant, leider später als das treffen, nämlich 31.10. und bin vum kölle endgültig wech.mindestens ein jahr. und wenn mich der heimweh heimsucht, dann fliege ich für einen monat zurück. ich verlasse nämlich sehr viele freunde in köln.
LG - Theo, der hofft, bei dem zweiten treffen dabei sein zu dürfen:freude
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
Bernie macht Sommerurlaub. Von der 49.KW 07 bis zur 5.KW 08 befinde ich mich bei meiner angeheirateten Familie in Argentinien. Dort in Los Olivos (B.A.) in Pinamar, auf der Estancia ROSA und in den Bergen in Bariloche werden wir das Leben genießen. Weihnachten und Neujahr geht's in diesem Jahr auf unsere Ranch nach Escondido bei San Diego CA - danach wieder in den Sommer zurück. Nach meiner Rückkehr werde ich mich wahrscheinlich wieder einklinken ! CIAO BERNIE
:lachen:
ZitatWas immer auch geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao - durch den man euch zieht - auch noch zu trinken. V. Lenzer nach Erich Kästner
:zunge1:
WER SICH NICHT SELBST ZUM BESTEN HABEN KANN, DER IST GEWISS NICHT VON DEN BESTEN.