@Silke: Eine Chance sollte jedes Paar nutzen,das ist klar. Auch ich habe in meiner 30 jährigen Ehe nicht nur Höhen gehabt,nur meine denkweise hat sich geändert,daher auch meine Äußerung.
Wir werden dann nä.Woche mal ausführlich plaudern und ich werde Dich auf den bevorstehenden Urlaub einstimmen.
solange noch liebe und achtung da ist ist es für einen neuanfang nie zu spät,aber mit gewalt geht nix. wenn du willst schau ich mal was die sterne sagen. dazu brauch ich euren hochzeitstag die zeit wann ihr geheiratet habt und den ort. liebe grüße
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
ich hoffe weiterhin dass es dabei bleibt ,das ihr zusammen in den Urlaub startet und vielleicht auch die Chance nutzen könnt und werdet , die ihr euch gibt .
Ich habe in solchem Punkt andere Erfahrungen gemacht.
Auch ich wurde nach 10 Ehejahren betrogen und ich kann dir nur sagen , dass ich gnadenlos war obwohl er meine größte Liebe war! Ich habe nicht sein , sondern meine Koffer gepackt. Heute läuft er mir noch hinterher und bereut ,dass er einen riesen Fehler gemacht hat ( wie er immer behauptet) .
No Chance!
Deswegen liebe Silke habe ich eine andere Einstellung dazu bekommen und verzeihe sowas nicht.Ich bin gnadenlos und setze die Wörter: "Ein Ende mit Schrecken " sofort um,denn es gibt keinen Menschen das Recht ,jemanden seelisch und auch körperlich weh zu tun ( hier in diesem Fall seelisch).
Nun hoffe ich dennoch für euch Zwei ,das es gut gehen möge und ihr wieder zueinander findet!!!!
Habt einen schönen Urlaub genießt ihn und schafft die Probleme aus der Welt, damit ihr einen schönen Neuanfang findet !
danke für Deine lieben Worte. Vielleicht hätte ich anders reagiert, wenn ich ihn nicht auch schon einmal betrogen hätte. Ich weiss also nur zu gut, wie es zu so etwas kommen kann. Allerdings ist unseres Thema auch etwas komplizierter und hier nicht in 3 Sätzen zu erklären. Ich bewundere allerdings Deinen Mut & Stärke das so durchzuziehen. Hut ab ! Halte Euch auf dem laufenden wie es weitergeht...
LG Silke
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. :aufdieknie:
S T E R N C H E N
(
gelöscht
)
#38 RE: Jetzt bin ich dran, mein Countdown läuft...
Danke Sternchen, Deine aufmunternden Worte zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht ! Schade, dass Du nicht auch wieder da bist, hätt gerne einen Kaffee oder auch was anderes... mit Dir getrunken, jetzt muss halt der Hermann herhalten.
LG Silke
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. :aufdieknie:
Sollte es mit Deinem Job vor Ort klappen, bist Du doch im März auch noch da, dann steht einem Kaffee,wobei ich dazu sagen muß, der schmeckt mir da nicht so gut!! Ich ziehe dann lieber einen Kakao mit ein wenig Geschmack vor
Was Hermann angeht, die psychologische Betreuung macht er gerne, naja und herhalten??? Auch das ist kein Problem, dafür ist er ein guter Kumpel und weiß alles bestens zu handeln.
Oder wolltest Du mit mir was trinken gehen ? Was soll`s, hab ja zum Glück meine männliche Begleitung dabei... Warst Du eigentlich mal wieder in P.d.I. unterwegs ?
LG Silke
In PDI unterwegs????? Mein PDI befindet sich am Rande der Stadt
Ich bin doch nicht nur PDI Fan,,,,,es gibt doch auch noch W i e n Und viele andere schöne Städte.Warum in die Ferne schweifen,wenn das Schöne doch so nah.
ich kann schon ungefähr nachempfinden , wie du dich fühlst !
Deswegen ich dich einfach mal, auch wenn wir uns nicht kennen .
Du brauchst deine Beziehung ja auch nicht genau detailliert beschreiben , denn wir haben alle unsere kleinen Fehler und jeder macht mal einen Schritt daneben!!
Es tut zwar gut darüber zu schreiben und sich vielleicht auch andere Meinungen anzuhören , aber letzten Endes entscheidet ihr Zwei wie es weitergeht!!
Meinen Mut habe ich nur durch meine verletzte Seele gefunden , denn ich lasse mir persönlich nicht mehr weh tun . Ich habe die Erfahrung gemacht , dass ich damit einfach besser leben kann , als mir ständig nen Kopf zu machen !
So , nun aber genug von meiner Einstellung geschrieben ....
Also nochmals einen schönen Urlaub und viel Kraft alles ins Lot zu bringen !!!