Wollte gerade mit einem Foto "glaenzen" das uns - rein vom Gesichtsausdruck her ;o))) - zu Zwillingen gemacht haette... auch "Ich gerade draussen..." - und dann lese ich "Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder..." SEUFZ - da kann ich nicht mithalten. Es sei denn, ich kann dich und den Rest hier ueberzeugen, dass Sachsenhausen ein gerade entdeckter Strand Gran Canarias ist... Schoenen "Abend" noch... ;o)
Na ich hätte mal eben ein Foto machen sollen. Sitze immer noch draußen und denke so nach und auf einmal eine Spinne groß wie ein Hamster die Hauswand hoch... Na gut, nicht ganz so groß aber ich bin gesprungen und alles flog um hier und nun ist sie wech... Die kommt bestimmt die Nacht...
ZitatGepostet von MarioCanarias So, ich sitze gerade draußen und habe mal schnell mit Handy Foto gemacht. PS: Ich gucke fast immer so
hach meine dachpappe *frechgrins* schön dich mal wieder zu sehen.... vermisse unsere stundenlangen gespräche wo du mich mit zur tankstelle nimmst *LOL* und gemeinsam fotos stöbern bei ...... du weißt schon ;-)
bin bald wieder öfter online und erreichbar. werde dann mal meine telefonrechnung strapazieren und dich anrufen, bin garnicht mehr auf deinen neuesten stand was ....... angeht *LOL*
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Bist gegen ne Laterne gelaufen oder hat dich ein LKW gekuesst??
Nein, ich bin beim Reiten vom Pferd gefallen:-)))...
Sanny: meine Nummer ist die: 0034 663 723 416 Wenn du bei der Telekom bist, dann wähle die "01017" davor. Das kostet dann 10,09Cent/Min. Der Preis wird auch am Telefon angesagt.
Oder wenn du mit Vodafone kostenlos (HappyAbend/HappyWochenende/Superflat) anrufen kannst, dann die 0049 174 7496935 da brauche ich nur einmalig 75Cent pro ankommender Verbindung bezahlen.