Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
christelco Offline



Beiträge: 1

24.05.2007 09:57
RE: Hola ich bin neu hier Antworten

Hola ihr Lieben,
ich bin neu hier, weil ich diese Seite sehr interessant finde.
Ich und mein Familie mit derzeit noch 2 Kindern aber das dritte kommt im August, werden Anfang 2008 nach Gran-Canaria übersiedeln.
Wir sind auf der Suche nach einem Rector vor Ort der uns bei unseren Plänen helfen kann.
Und ausserdem suchen wir eine Schule zwischen Playa de Mogan und Maspalomas. Weiter weg sollte sie nicht sein.
Und überhaupt wir sind total aufgeregt weil wir Anfang Juni wieder runter fliegen und uns vor Ort genau ansehen möchten wie das dann so geht mit den Anmeldungen eines Lokales oder Schule etc...
Vielleicht kann mir (uns) jemand etwas darüber erzählen was mir hilfreich sein könnte.
Ich danke Euch
Hasta Luego
Christel

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 10:59
#2 RE: Hola ich bin neu hier Antworten

Hallo Christel, herzlich willkommen im Forum.

Hört sich ja toll an, wollt ihr ein Restaurant eröffnen?
Zum Thema Schule frag mal die Löwin. Und gib Schule mal als Suchwort ein. Da gibt es viele Beiträge.

Viel Glück, viel Spaß und wir freuen uns auf nette Beiträge

Jutta

Minoune Offline




Beiträge: 190

24.05.2007 11:06
#3 RE: Hola ich bin neu hier Antworten

Hallo Christel,
herzlich Willkommen im Forum! Ich bin auch noch ganz neu, und habe mich aus demselben Grund angemeldet wir Du - allerdings dauert es mit der Übersiedlung bei uns wohl noch ein Jahr länger, Ziel ist, vor der Einschulung unseres Großen (Herbst 2009) auf GC zu sein. Ich habe mich schon zu dt. und frz. Schulen erkundigt - rechne - auch für Kindergarten, mal mit ca. 300 eur Kosten pro Kind und Monat, ohne Bus und ohne Mittagstisch. Zuzüglich der Erstanmeldung, die zwischen 1000 und 2000 EUR liegt :-(( Wir sind Ende August / September unten und ich hoffe, dass wir die Schulen in diesem Zeitraum mal besuchen können.
Viel Erfolg bei Eurem Vorhaben und viel Spaß im Forum!
Nadia

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

24.05.2007 11:07
#4 RE: Hola ich bin neu hier Antworten

und Bienvenido

hier im Forum, ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe das Eure Fragen beantwortet werden, das meiste ist schon in den Unterforen beschrieben. Ich mal das es Euch hilft, ansonsten weiß bestimmt jemand Rat.
Auch auf Eure Beiträge freue ich mich schon.


Es gibt nur 3 Methoden, um leben zu können:

Betteln , Stehlen oder etwas Leisten.


Lieben Gruß

Bruno u. Bea

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

24.05.2007 16:29
#5 RE: Hola ich bin neu hier Antworten

und

viel Spass hier im Forum und alles Gute für Euren Neuanfang auf GC.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

24.05.2007 16:51
#6 RE: Hola ich bin neu hier Antworten

Christel,

auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Also auf bald, und ¡mucho suerte! für Euer Vorhaben,

LG
Horst (derzeit solo)

:gc1:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

24.05.2007 17:38
#7 RE: Hola ich bin neu hier Antworten

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

25.05.2007 06:06
#8 RE: Hola ich bin neu hier Antworten

Christel und Bienvenido hier im GC Forum , sowie mucho suerte bei eurem Vorhaben!!

Gruß Tatjana

Flauschi Offline




Beiträge: 281

25.05.2007 23:02
#9 RE: Hola ich bin neu hier Antworten

und hier im Gran-Canaria-Forum


Ich wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.


Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz