Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

25.05.2007 15:08
RE: Botanischer Park in Maspalomas Antworten

Während noch kleine Arbeiten am Park ausgeführt werden, wurde er dennoch schon für die Besucher geöffnet.

Er liegt an der Avda. T. Neckermann unterhalb des „Mirador del Campo de Golf“ und soll über 400 Pflanzenarten (Bäume, Sträucher, Heilpflanzen etc.) haben.

Ein Besuch am Vormittag ist sicher lohnenswert, weil es da noch nicht so heiß ist.

Geöffnet ist der Park täglich von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist (noch?) frei.

Horst

:gc1:

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

25.05.2007 17:10
#2 RE: Botanischer Park in Maspalomas Antworten

Horst,

ich hoffe das es Fritz schon besser geht, ist das der park am Hotel Vistaflor und Duna Flor, unterhalb der Aussichtsplattform, wenn ja dann lohnt sich bestimmt ein Besuch, konnte die Fortschritte immer mitverfolgen.

Liebe Grüße auch an Fritz

bruno u. Bea

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Speedihh Offline




Beiträge: 37

25.05.2007 19:53
#3 RE: Botanischer Park in Maspalomas Antworten

jup müßte er sein, sieht so zumindest bei Google Earth aus ... :-)

SO LONG EUER RIU FAN
SPEEDIHH:sonne::489::gc1:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

25.05.2007 20:48
#4 RE: Botanischer Park in Maspalomas Antworten

<- hat Interesse an Fotos davon.

Zapato Offline




Beiträge: 154

25.05.2007 21:14
#5 RE: Botanischer Park in Maspalomas Antworten

Genau das ist er auch, nur habe ich das Gefühl das dieser nicht mit Herz gestaltet worden ist, irgendwie lieblos. An manchen Ecken vermittelt er den Eindruck einer Dreckecke. Auch sind die Ausstattungsgegenstände sehr einfache Produkte. Die Bänke sind haargenau die gleichen, die es neulich im Baumarkt für schlappe 29,99 € gab. Passt definitiv nicht in einen Park oder auch Garten.

Für mich sieht das eher wie eine Pflichterfüllung aus, so kurz vor den Wahlen, kommt ja auch gut. Aber tut, mir leid, so richtig will mir das nicht Gefallen.

Geht hin und schauts euch selbst an, bin auf euere Meinungen gespannt.

Mar.

Hab keine.........:entsetzt:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz