hat jemand zufällig einen Busfahrplan?? bzw. gibt es den irgendwo im inet? weiß nämlich nicht, wo die ganzen stationen sind. und fahren die busse auch sonntags vom flughafen in die stadt?
die Adresse für die Stadtbusse von Las Palmas im Net ist www.guaguas.com, hier findest du auch einen Button Deutsch, also kein Problem. Die Linie 1 durchfährt die ganze Stadt
Aber der Bus vom Flughafen nach Las Palmas gehört einer anderen Firma, auch im Net: www.globalsu.net, die hat keine deutsche Seiten. Ich kann dir aber sagen, dass ab 06.15 und 06.50 bis 20 Uhr jede Stunde diese 2 Busse fahren, dann auch nachts 1 bus pro Stunde, bis 02 Uhr ca. Ich habe bei sonntag nachgesehen
lg Arno wie Hermann schon sagt: Linie 60
[ Editiert von Moderator Arno62 am 25.05.07 21:02 ]
[ Editiert von Moderator Arno62 am 25.05.07 21:04 ]
jo super! vielen dank. und wo hält der bus, der vom flughafen kommt, denn genau? bzw. an welcher straße liegen die stationen San Temlo und Parque Santa Catalina denn?
San Telmo ist ja der zentrale Busbahnhof also keine Strasse und zum Parque Santa Catalina fährt glaub ich keiner aus dem süden bzw vom Flughafen also zumindest der 01 bzw Nacht der 05, 60 nicht.
Taxi von San Telmo aus knapp 10€ man bekommt aber in San Telmo auch ein Stadtbusfahrplan vielleicht hilft der euch weiter.