hola...wollte mich mal vorstellen.Bin auf euer Forum gestossen und muss sagen!!!naja werde mich bemühen eure Beiträge zu lesen und auch selber neue Themen zu eröffnen.ok wünsche euch allen noch einen schönen Tag...bis denne
Auch von mir ein herzliches BIENVENIDO hier im Forum. Bin selbst noch nicht sehr lange dabei aber habe schon sehr viele tolle Sachen hier erfahren, Insider-Tips, die man sonst (fast)nirgendwo bekommt, außerdem lernt man hier sehr viele nette Leute kennen. Wirst Dich bestimmt auch wohlfühlen.
an alle zurück....allen für die liebe Aufnahme im Forum hab schon einige hilfreiche und interessante Beiträge gefunden also freue mich schon auf neue tolle Beiträge bis denne
Herzlich willkommen auch von mir. Bin immer etwas später dran, da nur am WE online. Viel Spass mit uns allen hier (wirst du haben) Gruss aus Lloret de Mar Uwe
Och dann begruesse ich auch das erste Mal einen Neuen. Schoene Gruesse aus Hamburg. Ganz nebenbei auch mal einen netten Gruss nach Lloret de Mar.....(meine erste Jugendsuende dort gehabt....grins) und natuerlich auch an alle Insulaner.....noch 150 Tage bis zur Landung auf GC.....Joern
Bin selbst noch neu hier.Aber ich wollte mich auch mal im Begrüßen üben. Ich hab schon einiges Aufschlußreiches hier erfahren und hoffe das du auch eine gute Zeit hast.
Liebe Grüße Yvonne
Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll: