Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
frank64 Offline




Beiträge: 33

27.05.2007 13:15
RE: Hallo zusammen Antworten

Auch ich möchte mich als neues Forums-Mitglied kurz vorstellen

Bin der Frank aus Bonn und 42 Jahre jung.

Da ich Ende des Jahres nach GC auswandern werde, hoffe ich hier im Forum nette Kontakte (evtl. auch Freundschaften) knüpfen zu können.

Freue mich schon darauf, mich mit netten Menschen hier austauschen zu können und vielleicht auch einige Tips und Ratschläge zu bekommen.

Bis dahin Hasta Luego

Frank

:hola:



(der nette Mann im Vordergrund)

:sonne:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 14:16
#2 RE: Hallo zusammen Antworten

Hallo Nachbar, herzlich Willkommen.

Erzähl doch mal ein wenig mehr, was hast Du vor?
Liebe Grüße
aus Mondorf
Jutta

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 14:22
#3 RE: Hallo zusammen Antworten

Oh, habs gerade gelesen, die Vorstellung ist in der Jobsuche gelandet.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.05.2007 14:43
#4 RE: Hallo zusammen Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.05.2007 10:17
#5 RE: Hallo zusammen Antworten

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

28.05.2007 10:26
#6 RE: Hallo zusammen Antworten

Frank,
Ein herzliches und BIENVENIDO auch von mir. Du wirst hier einige hilfreiche Tipps bekommen. Ich bin auch noch nicht allzu lange Mitglied im Forum, aber einiges, was man hier erfährt, ist nicht mit Geld zu bezahlen. So macht man viele Fehler beim Auswandern nicht mehr.


Also viel Spaß hier gemeinsam mit uns allen.

LG Sylvia
:sonne:

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

28.05.2007 11:57
#7 RE: Hallo zusammen Antworten

Frank und ein herzliches Bienvenido hier im GC Forum ,

sowie mucho suerte bei deinem Vorhaben!!

Gruß Tatjana

frank64 Offline




Beiträge: 33

28.05.2007 12:03
#8 RE: Hallo zusammen Antworten

Hola und für Eure nette Begrüssung

Kennt denn jemand von Euch evtl. hier jemanden aus dem Forum, der/die ein eigenes Unternehmen aufgebaut haben und evtl. noch Angestellte sucht.

Gibt es hier dafür ein gesondertes Forum, indem ich vielleicht mit jemandem Kontakt aufnehmen kann

Bin für jeden Tip dankbar und bedanke mich

Hasta Luego

:hola:



(der nette Mann im Vordergrund)

:sonne:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

28.05.2007 19:22
#9 RE: Hallo zusammen Antworten

und

hier im Gran-Canaria-Forum,wünsche Dir viel Spass hier,beim herumstöbern.

Wünsche Dir viel Glück das alles klappt mit dem auswandern.


Liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

28.05.2007 19:24
#10 RE: Hallo zusammen Antworten

Frank,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Und natürlich viel Glück und Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Liebe Grüße Doreen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz