Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
frank64 Offline




Beiträge: 33

27.05.2007 13:39
RE: Allrounder Job gesucht Antworten

Zur Zeit noch in Bonn wohnend, suche ich ab Dezember 2007 einen Job/Arbeitsplatz auf Gran Canaria (Region Playa de Ingles o. Maspalomas), entweder im kfm. Bereich oder in der Gastronomie, wenn möglich mit unbefristeten Arbeitsvertrag (natürlich auch befristete).

Arbeite zur Zeit als zertifizierter Projekt Management Fachmann bei einem großen IT-Dienstleister in Bonn.
(bin nun seit 17 Jahren im kfm. Bereich tätig)

Meine Wurzeln habe ich in der Hotellerie/Gastronomie, mit Ausbildung zum Restaurantfachman.
(7 jährige int. Berufserfahrung; unter anderem auch als Barkeeper und Receptionist in der Schweiz & BRD)

Als Allrounder bin ich sehr flexibel, belastbar und ehrgeizig, sowie teamfähig.

Spreche englisch & deutsch und bin derzeit dabei, einen Basiskurs in spanisch zu absolvieren.

Vielleicht hat der ein oder andere Kontakte, oder kennt jemanden (Unternehmen/Firma/Bar/Restaurant), der einen guten und qualifizierten Allrounder sucht

Bitte meldet Euch, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könnt, oder evtl. jemanden wisst!!!

Ich bedanke mich im voraus bei Euch

Frank

:hola:



(der nette Mann im Vordergrund)

:sonne:

Lloreter Offline




Beiträge: 316

27.05.2007 15:13
#2 RE: Allrounder Job gesucht Antworten

Hi Frank,
erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Es war schon mal ein sehr guter Entschluss, dich hier in unserer sehr netten Runde anzumelden. Ich will dich ja nicht allzusehr enttäuschen, aber ich suche bereits seit einem Jahr eine gescheite Anstellung auf der Insel. Ich bin Logistiker von A-Z und zudem Allrounder, flexibel in allen Tätigkeitsbereichen einsetzbar. Zudem spreche ich leidlich spanisch. Aber bislang noch nichts VERNÜNFTIGES gefunden. Wünsche dir trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben. Und wenn du was gefunden hast, wo noch mehr Leute gebraucht werden, denke bitte an mich.
Gruss aus Lloret de Mar
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz