Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
frank64 Offline




Beiträge: 33

27.05.2007 13:39
RE: Allrounder Job gesucht Antworten

Zur Zeit noch in Bonn wohnend, suche ich ab Dezember 2007 einen Job/Arbeitsplatz auf Gran Canaria (Region Playa de Ingles o. Maspalomas), entweder im kfm. Bereich oder in der Gastronomie, wenn möglich mit unbefristeten Arbeitsvertrag (natürlich auch befristete).

Arbeite zur Zeit als zertifizierter Projekt Management Fachmann bei einem großen IT-Dienstleister in Bonn.
(bin nun seit 17 Jahren im kfm. Bereich tätig)

Meine Wurzeln habe ich in der Hotellerie/Gastronomie, mit Ausbildung zum Restaurantfachman.
(7 jährige int. Berufserfahrung; unter anderem auch als Barkeeper und Receptionist in der Schweiz & BRD)

Als Allrounder bin ich sehr flexibel, belastbar und ehrgeizig, sowie teamfähig.

Spreche englisch & deutsch und bin derzeit dabei, einen Basiskurs in spanisch zu absolvieren.

Vielleicht hat der ein oder andere Kontakte, oder kennt jemanden (Unternehmen/Firma/Bar/Restaurant), der einen guten und qualifizierten Allrounder sucht

Bitte meldet Euch, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könnt, oder evtl. jemanden wisst!!!

Ich bedanke mich im voraus bei Euch

Frank

:hola:



(der nette Mann im Vordergrund)

:sonne:

Lloreter Offline




Beiträge: 316

27.05.2007 15:13
#2 RE: Allrounder Job gesucht Antworten

Hi Frank,