mit dem Kopftuch und den 7 Kilo mehr auf den Rippen bin ich und dem roten Ferrari Shirt. Das neben mir am Grill ist Basti. Mit dem sommerlichen Hemd ist Jens (Maverick) Mit den kurzen schwarzen Haaren ist Erika (Granne) und daneben Ihr Mann. Mit den langen Haaren die Junge Frau ist Linefox mit ihrem Partner. Die beiden mit der Brille sind Ahoimanne und Frau. Ups, Regina hatte ja auch eine Brille auf fällt mir grad ein :-) Die junge Dame mit den hochgesteckten Haaren ist Regina (Tenflor´s) Tochter Melanie
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ZitatGepostet von hugo11 Sunni, ich seh dich lächeln, gefällt mir.
Mensch, mein PC spinnt, ich weiß du wirst nicht so geschrieben.
Gruß Steph`n
[ Editiert von hugo11 am 27.05.07 15:06 ]
Vielen Dank Stephan :-) Kein Problem. Du bzw. Dein PC kannst mich schreiben wie Du magst. Ich höre auf Alles *grins* Sanny, Sunny, Sunni, Sanni usw :-)
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Huhu Jürgen... Ja sehr schade, aber beim nächsten mal sehen wir uns sicher wieder :-) Hoffe Du hast schöne Tage gehabt und Deinen Geburtstag gefeiert :-) Bussi Sanny