Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Zeusimann Offline



Beiträge: 1

28.05.2007 11:32
RE: Hotel Catarina in Playa del Ingles Antworten

Hallo zusammen,

kann mir jemand mitteilen, wie es aktuell in Hotel Catarina aussieht? Wir waren das letzte Mal 1996 und ich habe schon viele gelesen, dass es sich verändert hat. Aber vielleicht hat ja jemand in der letzten Zeit Urlaub dort gemacht und kann seine Eindrücke, natürlich auch negative, schildern.

Vielen Dank für Euere Mithilfe
Zeusimann

diro Offline




Beiträge: 581

28.05.2007 12:00
#2 RE: Hotel Catarina in Playa del Ingles Antworten

Das Hotel wurde im Jahre 2003 renoviert.

Wir waren im September 2006 und im März 2007 im Catarina und werden auch unseren Urlaub im August dieses Jahres wieder im Catarina verbringen, da wir mit dem Hotel und dem Service sehr zufrieden waren.

Das Essen ist zwar gut, könnte aber abwechslungsreicher sein.

In Zimmern ab der 4. Etage zur Poolseite hat man eine sehr schöne Aussicht auf die Dünen mit Blick nach Meloneras.

NICK UND ANNITA Offline




Beiträge: 64

28.05.2007 13:08
#3 RE: Hotel Catarina in Playa del Ingles Antworten

Hallo Zeusimann,

Wir kommen 2 mal im jahr in catarina und uns gefallt das hotel immer noch. Die zimmer sehen nicht mehr so aus wie in die 60ger jahre, alles ist ganz neu gewerden. Die meisten wer da schon wären gehen immer zurück. Wir sind da ende juni bis anfang juli und in oktober. Jetzt ist Ariba da vor ort (seine letzte woche)

Wir wunschen euch einen schönen urlaub (vllt in catarina)

Grüssen von ein belgier aus holland

Nick

:htk::tanz::superhappy::zungeraus: :zunge1: :zungeraus::superhappy::tanz::htk:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 16:39
#4 RE: Hotel Catarina in Playa del Ingles Antworten

Mir gefiel es auch gut, manchmal war mir der Speisesaal etwas laut, aber dann entdeckte ich den "dunklen" Raum, und dafür lohnte es sich, etwas früher zu gehen.

4. Stock zum Meer hin, da hatte ich auch mein Zimmer vorbestellt, einfach 2 x ein Fax schicken, 1x ganz früh, und 1 mal 1-2 Wochen vorher. Ich war über dem Teich/Wasserfall, nicht über dem Pool, das fand ich noch mal besonders toll. Nur die Papageien schreien da, aber die stören (mich) nicht.
Der etwas weitere Weg zum Speisesaal ging bei mir immer durch den Garten. Wirklich eine schöne Anlage.

Ich will mit!

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

29.05.2007 11:09
#5 RE: Hotel Catarina in Playa del Ingles Antworten

Hola,
ich habe mir vor zwei Wochen das Catarina mal wieder angeschaut und an der Rezeption im ausliegenden Gästebuch geblättert.
Mir ist aufgefallen, dass sich dort in letzter Zeit die Beschwerden über die Qualität des Essens häuften.
Es wurde in diesem Gästebuch zum Teil heftigst die Qualität beanstandet.

Das ist das, was ich gelesen habe. Ich kann mir kein Urteil erlauben, da ich das letzte Mal Ende der 90er Jahre dort gewohnt habe und das Hotel da noch zur CREATIV Gruppe gehörte. Heute gehört es zu LOPESAN, was allerdings auch nicht verkehrt ist.
Alledings wird das Essen bei den meisten LOPESAN-Hotels schon vorgekocht geliefert. Die Catering-Zentrale von LOPESAN befindet sich im Hotel Costa Meloneras und von dort wird das Essen überall hin geliefert.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Mulli Offline




Beiträge: 38

25.06.2007 23:29
#6 RE: Hotel Catarina in Playa del Ingles Antworten

Weiß jemand ob das Catarina plötzlich zur IFA Gruppe gehört - war doch immer Lopesan

Sommer, Sonne, Strand und Palmen
:sonne:

27.06.2007 - 11.07.2007 Playa del Ingles - Hotel Catarina

:995:

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

25.06.2007 23:52
#7 RE: Hotel Catarina in Playa del Ingles Antworten

ja, auch das buenaventura gehört nun zur ifa gruppe

Mulli Offline




Beiträge: 38

26.06.2007 00:41
#8 RE: Hotel Catarina in Playa del Ingles Antworten

Danke - ich hoffe,es ist dadurch nicht schlechter geworden

Wieso wurde es plötzlich zur IFA Gruppe???

Ist was besonderes vorgefallen???

Weiß das jemand???

War jemand vor kurzem mal dort - ist dort noch alles beim Alten oder sind Veränderungen geplant...

ich hoffe nicht,denn am Mittwoch sind wir dort

Sommer, Sonne, Strand und Palmen
:sonne:

27.06.2007 - 11.07.2007 Playa del Ingles - Hotel Catarina

:995:

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

26.06.2007 02:02
#9 RE: Hotel Catarina in Playa del Ingles Antworten

IFA und Lpoesan sind seit kurzem verschmolzen zur IFA Gruppe.
der "chef" von Lopesan, Francisco López Sánchez, ist jetzt Vorstandsvorsitzender der IFA Gruppe!

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz