Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.131 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.05.2007 18:44
RE: Fotowettbewerb Juni - Thema "Kanarische Bauten" Thread geschlossen

Unser Thema für den Fotowettbewerb Juni ist diesmal:

Kanarische Bauten

Pro Mitglied 1 Bild
Bitte fortlaufend Eure Bilder numerieren mit Name.
Beispiel: Foto 1 von Sanny ... usw. ...

beste Größe zum Einstellen der Bilder wären 640 x 480 megapixel.
Hier der Link zum Bilder hochladen: topic.php?id=263839

Sollte es Probleme geben beim Hochladen der Bilder könnt Ihr Eure Bilder auch gerne per Email an admin[aet]gran-canaria-forum.de senden, ich stelle sie dann für Euch ein. Bitte auch Euren Mitgliedsnamen angeben in der Email.

erlaubt sind alle Bauten die man auf den Kanarischen Inseln findet. Teilnehmen können diesmal nicht nur Gran Canaria Fotos sondern auch von den anderen Kanaren landestypische, bzw. Inseltypische Bauten, Häuser, Fincen, Restaurants, usw. Der Begriff Kanarische Bauten ist weit gefächert, von daher könnt Ihr für Euch entscheiden welche Bauten Ihr nehmt für den Fotocontest. Auch sind landestypische Hotels erlaubt. Nicht die Deutschen Bauten und Massenburgen (außer die Hotels die typisch in den Bergen hineingebaut werden ;-) ) sondern eher auch die kleinen in den Inselmitten oder einfach irgendwelche schönen Bauten die Ihr auf den Inseln entdeckt habt. Freue mich auf Eure Bilder und hoffe auf viele schöne Bauten.

Viel Spass dabei :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.05.2007 18:51
#2 RE: Fotowettbewerb Juni - Thema "Kanarische Bauten" Thread geschlossen

Foto 1 von Sanny


Beschreibung: bei der Inseltour in der Inselmitte entdeckt...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 19:19
#3 RE: Fotowettbewerb Juni - Thema "Kanarische Bauten" Thread geschlossen

Foto Nr. 2 Jutta

Für mich der schönste Ort auf der Welt. Ich fühlte mich auf Anhieb zu Hause, und hätte am Liebsten alle anderen aus meinem Haus rausgeschmissen *ggg*




Fundacion César Manrique

gran Offline



Beiträge: 73

28.05.2007 19:59
#4 RE: Fotowettbewerb Juni - Thema "Kanarische Bauten" Thread geschlossen

Foto Nr 3 von GRAN





gesehen bei El Paso auf LA PALMA

[ Editiert von gran am 29.05.07 21:21 ]

Wenn nicht jetzt-wann dann?:gc1::998::daumenhoch:

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

28.05.2007 22:01
#5 RE: Fotowettbewerb Juni - Thema "Kanarische Bauten" Thread geschlossen

Foto Nr.4
Aufgenommen auf Lanzarote:


Im Juli hab ich dann hoffentlich mehr zu bieten...

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Granifan Offline




Beiträge: 168

28.05.2007 22:57
#6 RE: Fotowettbewerb Juni - Thema "Kanarische Bauten" Thread geschlossen

Wieder mal bei einem Ausflug bei den Höhlenwohnungen gewesen

Bild 5

oder größer

Bild5

Es grüßen Heike und Hans Jürgen
Mit Condor günstig nach XXX fliegen!

Urlaub muß nicht immer teuer sein, besuchen Sie uns Online

fairy1 Offline




Beiträge: 59

29.05.2007 17:07
#7 RE: Fotowettbewerb Juni - Thema "Kanarische Bauten" Thread geschlossen

Bild Nr. 6

Aufgenommen auf Lanzarote, in Teguise, der ehemaligen Hauptstadt der Insel. Ich hoffe eine Kirche zählt im weitesten Sinne auch noch zu den Bauten ...




up up and away

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.05.2007 18:39
#8 RE: Fotowettbewerb Juni - Thema "Kanarische Bauten" Thread geschlossen

Foto 7 von Dustin2 (Jürgen)


Beschreibung: Ich glaube ein Haus in Arinaga. Verbessert mich wenn es falsch ist ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

29.05.2007 22:22
#9 RE: Fotowettbewerb Juni - Thema "Kanarische Bauten" Thread geschlossen

Foto Nr. 8 von Pio Pio
Estadio Insular Las Palmas

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

30.05.2007 08:40
#10 RE: Fotowettbewerb Juni - Thema "Kanarische Bauten" Thread geschlossen

Ist das nun der Steh- oder Sitzplatzbereichs des Stadions???

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.05.2007 15:01
#11 RE: Fotowettbewerb Juni - Thema "Kanarische Bauten" Thread geschlossen

interessant... sind ja schon ein paar interessante bauten zum vorschein gekommen.
ja, auch schlösser usw. sind natürlich zugelassen für den wettbewerb. hauptsache typisch kanarisch.
zu typisch kanarische bauten zählen auch solche bauten ;-)
habe schon überlegt dies zu posten, aber das haus mitten in den bergen fande ich schöner...
dieses bild ist natürlich offtopic und außer konkurenz... außer aber wenn basti es posten möchte für diesen wettbewerb.. er hat es ja auch fotografiert :-)


ist das überhaupt typisch kanarischer baustil oder ist dieses hotel von deutschen erbaut?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

diro Offline




Beiträge: 581

02.06.2007 11:28
#12 RE: Fotowettbewerb Juni - Thema "Kanarische Bauten" Thread geschlossen

Foto 9 von diro




Arucas

gando Offline




Beiträge: 101

02.06.2007 11:37
#13 RE: Fotowettbewerb Juni - Thema "Kanarische Bauten" Thread geschlossen

Bild Nr. 10 von Gando

mirasol Offline




Beiträge: 16

02.06.2007 18:17
#14 RE: Fotowettbewerb Juni - Thema "Kanarische Bauten" Thread geschlossen

Foto Nummer 11 v. Mirasol




"Balkone in Teror"

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.06.2007 12:59
#15 RE: Fotowettbewerb Juni - Thema "Kanarische Bauten" Thread geschlossen

Bild Nr. 12 von Lothar und Angelika

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz