Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.05.2007 09:43
RE: Wie oft kommt der Forumnewsletter an? Antworten

Huhu. Ich wollte mal fragen wie oft bei Euch der monatliche Forumnewsletter zwecks Fotowettbewerb ankommt. Mir wurde geschrieben dass er immer doppelt oder manchmal sogar dreifach ankommt.
Könnt Ihr das bestätigen?
Und landet der Newsletter im Spamordner bei Euch?
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2007 12:55
#2 RE: Wie oft kommt der Forumnewsletter an? Antworten

Meiner kommt 1 x an, keine Spam!

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

29.05.2007 13:03
#3 RE: Wie oft kommt der Forumnewsletter an? Antworten


Also ich kann Dich beruhigen, auch bei mir kam er nur einmal an und landete nicht im Spam-Ordner, obwohl das bei AOL manchmal so eine Sache ist. Also alles ok.

LG Sylvia
:sonne:

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

29.05.2007 13:32
#4 RE: Wie oft kommt der Forumnewsletter an? Antworten

bei mir immer 1x, alles bestens.

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

29.05.2007 13:50
#5 RE: Wie oft kommt der Forumnewsletter an? Antworten

hmmm komisch, bei mir 12 mal!


fast jeden Monat einer

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

DogTrainer Offline



Beiträge: 39

29.05.2007 14:12
#6 RE: Wie oft kommt der Forumnewsletter an? Antworten

kann mich nur anschließen 1mal und nicht als Spam!L.G.Dog Trainer

:guckstduhier:

Zitat
Der Mut besteht nicht darin,dass man die Gefahr blind übersieht,sondern das man sie sehend überwindet!

:hola::177::ccg::zungeraus::489::denken::egal::886::813::222::iii::troest:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.05.2007 14:25
#7 RE: Wie oft kommt der Forumnewsletter an? Antworten

na das freut mich ja zu hören. dann muss das an der Emailadresse liegen dass es da immer mehrfach ankommt (oder Doppelaccount?!?!) Hmmmmm

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Lloreter Offline




Beiträge: 316

02.06.2007 14:40
#8 RE: Wie oft kommt der Forumnewsletter an? Antworten

Bei mir auch nur einmal. Und mein Spam-Filter ist gut erzogen. Der schmeisst nix aus diesem Forum wech. Wenn bei wem der Newsletter im Spamordner landet ist das Einstellungssache desjenigen und kein Problem bei dir, Sanny.
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

02.06.2007 20:25
#9 RE: Wie oft kommt der Forumnewsletter an? Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Meiner kommt 1 x an, keine Spam!



So isses!

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 02:26
#10 RE: Wie oft kommt der Forumnewsletter an? Antworten

Ich bekomme ihn immer 43 mal am Tag:-)) hihiu

nee 1 mal und nix Spam. Bin bei Vodafone und finde besten Spamfilter. Andere machen da viel mehr Ärger mit Spam selbst Freunde von mir sind früher dort gelandet.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz