Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Skytrotter Offline



Beiträge: 1

29.05.2007 22:55
RE: Emma Telemarketing Antworten

Hallo an Alle,

habe erfahren dass die Firmen EMMA TELEMARKETING & VERTRIEBSMANAGEMENT SL (Playa de ingles) und SUNSIDE of LIFE SL (Puerto de la Cruz, TF) Mitarbeiter für Ihre Callcenter sucht und mich gerne erkundigen, ob und in wieweit einer von Euch damit schon in Berührung stand.
Bin dankbar um jeden Beitrag!!

Grüße, SKY

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 02:36
#2 RE: Emma Telemarketing Antworten

Emma Marketing ist ein langjähriges Unternehmen aus Buchholz bei Hamburg und seit November hier auf der Insel. Ich kann nur sagen für mich das vernünftigeste hier überhaupt aber es wird dort fast 100% nur SKL/NKL verkauft. Ein scheiss schwieriger Job in der heutigen Zeit. Starke Nerven reichen da manchmal schon nicht mehr. Aber es wird glaube 8Euro die Stunde gezahlt und man bleibt auch wenns klappt. Es läuft auch alles mit vernünftigen Methoden dort ab aber ich habe es damals für mich aufgegeben. Ich hatte es auch nicht hier gemacht sondern in Deutschland paar Wochen, weil ich dann hier mit anfangen sollte. Aber wenn du dir das zumutest würde ich mal hingehen oder anrufen. Die Seite von denen ist. www.emmasl.com bzw. www.mhmarketing.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz