Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 21:34
RE: Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2007 "Roque Nublo" Thread geschlossen

Der Monat Mai ist nun auch vorbei und wir kommen zur Abstimmung des Fotowettbewerbs "Roque Nublo", in der der Gewinner ermittelt wird. Es wurden 17 Fotos eingestellt, von denen Bild 2, war gemopst und Bild 11, auf dem Foto ist der Roque Nublo nicht zu sehen, herausgenommen wurden.
Die Abstimmung endet am 07.Juni 2007 24 Uhr, DE-Zeit.

Und nun viel Spass bei der Abstimmung

VG Willi


Hier die eingestellten Fotos in der richtigen Reihenfolge:


Foto 01 von Willi, Gran Canaria

Foto 03 von diro


Foto 04 von gran, mike


Foto 05 von Mssilly, Silke


Foto 06 von kezy, Katharina


Foto 07 von mountain, Ulli


Foto 08 von svoogle, Sven


Foto 09 von Mirasol


Foto 10 von mrfinch, Roland


Foto 12 von Gerd1949


Foto 13 von Knaddel


Foto 14 von visita, Katherina


Foto 15 von jobo69


Foto 16 von carina1


Foto 17 von Granifan, Heike


[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 02.06.07 23:15 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.05.2007 22:43
#2 RE: Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2007 "Roque Nublo" Thread geschlossen

hach ich musste einfach bild 14 nehmen mit dem wegweiser... hat was... find ich toll dass man auch solch "kleinigkeiten" bei ausflügen festhält...
aus diesem grunde.... tolles bild. war diesmal sehr schwer. alle bilder des berges sind einfach schön anzusehen, und die entscheidung wäre urisch schwer eines der bergbilder zu wählen...deshalb hab ich mich für die 14 entschieden. tolle aufnahme und tolles wetter erwischt ;-)
lg sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.05.2007 23:42
#3 RE: Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2007 "Roque Nublo" Thread geschlossen

Boah ey!! ich mach ja da mal ganz gerne mit!!
ABER diesmal!! ist es echt nicht einfach eine Wahl zu treffen!! die meisten Bilder sind gut getroffen!!

Also ich lass das erst noch etwas sacken!! schaue mir sie halt jeden tag mal an!! ist ja noch Zeit!!

Mal sehen was dann mein "Feeling" sagt!!

Aber klasse sind die Fotos!!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz