Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
Rose11 Offline




Beiträge: 116

02.06.2007 14:20
RE: Bald,ganz bald gehts los! Antworten

Hallo ihr Lieben!

Kaum das ich mich hier im Forum angemeldet habe kann ich nun auch meinen persönlichen Countdown starten.
Es sind nur noch 36 Tage und es geht ab auf die Insel.
Bin eigentlich schon seit dem Tag der Buchung total hibbelig und mußte mich so lange gedulden.Aber jetzt ist es echt greifbar.
Liebe Grüße Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Rose11 Offline




Beiträge: 116

10.06.2007 13:36
#2 RE: Bald,ganz bald gehts los! Antworten

So wieder eine Woche geschafft,die uns schneller auf die Insel bringt!!

Ist ja hier wettertechnisch gerade auch ganz ok,aber ich mußte diese Woche so viel arbeiten,das ich keine Zeit für die Sonne hatte.
Naja,es sind jetzt genau noch 28 Tage bis wir fliegen und ich nerve meinen Mann jetzt schon mit den Vorbereitungen.Ich bewundere jeden der am Tag des Abfluges seine Koffer packt und losgehts.Ich muß immer schon Wochen vorher Listen schreiben,was nehme ich mit und was muß ich noch einkaufen.Ich hab es halt immer gerne schriftlich das beruhigt mich und gehört für mich schon zur Reise dazu.

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

10.06.2007 13:54
#3 RE: Bald,ganz bald gehts los! Antworten

Hallo Yvonne,

ich kenn das mit dem Planen, ich fang auch 4 Wochen vorher damit an, schreibe auch viel auf und nerve meine bessere Hälfte oft damit. Aber so fehlt dann wenigstens nachher nichts und die Männer haben nichts zum Nörgeln
Außerdem ist das auch schon ein Stück Vorfreude.
Du hast es, nebenbei gesagt, gut, bei Dir sind es noch 28 Tage, ich muss noch bis September warten, weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll.

Wünsche Dir schon jetzt eine gute Reise.

LG Sylvia
:sonne:

Rose11 Offline




Beiträge: 116

10.06.2007 14:13
#4 RE: Bald,ganz bald gehts los! Antworten

Ja,so ist das mit uns Frauen,wir müßen immer die Planung für alle übernehmen.
Mein Mann würde dann vorort immer was suchen.Aber ich muß ihm ja zugute halten das ich beim Kofferpacken sehr auf ihn zählen kann.Ich lege alles raus und er packt.Naja und wenn man nicht so auf perfekt gebügelte Kleidung im Urlaub achtet kommen wir auch ganz gut damit hin.Mal sehen ob es mir nur wieder gelingen wird meine ganzen Schuhe und Handtaschen(die immer zum Outfit passen müßen:885an ihm vorbeizuschmuggeln.
Wir waren jetzt 9 Jahre nicht in Gran Canaria bin schon sehr gespannt wieviel sich wieder verändert hat.
Ich grüß die Insel schon mal von dir...Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Rose11 Offline




Beiträge: 116

17.06.2007 11:29
#5 RE: Bald,ganz bald gehts los! Antworten


Es rückt immer näher.Jetzt sind es nur noch 21 Tage!!!
Es ist doch schon gemein das sich Arbeitswochen immer so unendlich lange hinziehen und Urlaubswochen so schnell vergehen.
Gruß Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Rose11 Offline




Beiträge: 116

21.06.2007 14:14
#6 RE: Bald,ganz bald gehts los! Antworten

Na ganz toll.
Seit gestern Nacht regnet es fast ununterbrochen und es hat richtig abgekühlt.Bei einigen Leuten hier in Hessen laufen,durch das Unwetter,die Keller voller Wasser.Und es soll noch schlimmer kommen.
Da will man einfach nur abhauen.
Hoffentlich vergehen die letzen 17 Tage noch irgendwie.

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Rose11 Offline




Beiträge: 116

30.06.2007 11:42
#7 RE: Bald,ganz bald gehts los! Antworten


Na dann werde ich meinen Countdown mal weiterführen.
Noch genau 7Tage und etwa 17 Stunden.Muß mich noch mit meinem Artzt wegen Tabletten gegen Reiseübelkeit auseinandersetzen.
Puh und die nächste Woche steckt noch voller Arbeit.Hab dann meinen Urlaub echt verdient.

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

01.07.2007 16:55
#8 RE: Bald,ganz bald gehts los! Antworten

Hi Yvonne,

na also die 1 Woche schaffst du sicher auch noch und dann geht es ab auf "unsere" Insel - ich beneide dich grad sehr

Bei mir dauert es ja auch noch gute 2,5 Monate *seufz* und so wie der Sommer sich grad hier präsentiert, möchte ich lieber schon früher weg. Also bring uns mal dauerhaft schönes Wetter mit

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

01.07.2007 20:13
#9 RE: Bald,ganz bald gehts los! Antworten

Yvonne,

die eine Woche schaffst du spielend! *glaubs mir*

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und grüße mir die Insel ganz herzlich!!

*bei uns dauert es noch satte 91 Tage , bis wir wieder starten können *

Gruß Tatjana

Minoune Offline




Beiträge: 190

01.07.2007 22:03
#10 RE: Bald,ganz bald gehts los! Antworten

Wenn unser Countdown nur auch schon so knapp bemessen wäre.... Wir müssen noch satte 7 Wochen und 6 Tage im kalten und nassen deutschen "Sommer" ausharren - bleibt nur zu hoffen, dass die Bauernregel bezüglich Siebenschläfer diesmal daneben liegt...
Yvonne, eine Woche geht soooo schnell rum, umso mehr, wenn Du noch soviel zu erledigen hast - nur noch ein paar Mal schlafen, dann seid Ihr schon unterwegs!
Genieße den Urlaub, schöne Zeit wünschen auch wir Dir!
Nadia & Family

Rose11 Offline




Beiträge: 116

02.07.2007 09:47
#11 RE: Bald,ganz bald gehts los! Antworten

ihr Süßen!
Ich tue schon mein bestes um immer meinen Teller leer zu essen,damit sich hier am Wetter was tut.
Aber eher habe ich 10kg Übergewicht als das es besser wird.
Versuch euch wenn ich da bin,eine Schönwetterwolke zu schicken.
Ich lese schon immer die Wetterseite von Barbara,denn ich kann mir kaum vorstellen das wo anders das Wetter gut sein kann.Muß mich echt bremsen nicht die dicken Pullis einzupacken.
LG Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

vier pfoten gc Offline



Beiträge: 15

02.07.2007 10:55
#12 RE: Bald,ganz bald gehts los! Antworten

mein mann sitzt unten bei unseren hunden und grad haben wir telefoniert, dort wird es heute wohl wieder heiß...
toll und hier regnet es wie verrückt!!!

Rose11 Offline




Beiträge: 116

02.07.2007 11:05
#13 RE: Bald,ganz bald gehts los! Antworten


Dann kann ich ganz getrost die dicken Pullis daheim lassen.
Hier sitze ich mit dicken Socken an den Füssen.Und das nicht nur weil Frauen immer kalte Füße haben.
Muß nachher noch zur Arbeit,da kann ich mich warm arbeiten.
LG Yvonne
@vier pfoten gc.Da bist du sicher auch froh wenn du wieder ins Warme kommst!?

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

vier pfoten gc Offline



Beiträge: 15

02.07.2007 11:26
#14 RE: Bald,ganz bald gehts los! Antworten

na klar bin ich da froh, doch unser winter unten war auch nicht so warm, bin auch so ne frier maus

Rose11 Offline




Beiträge: 116

05.07.2007 08:14
#15 RE: Bald,ganz bald gehts los! Antworten


Puh!!!
Heute noch die letzten Einkäufe erledigen,die letzte Wäsche waschen und die Koffer bereit stellen.Am Freitag noch einmal arbeiten und Samstag die Koffer zumachen.Dann gehts los.
Am Sonntag um diese Zeit sitzten wir schon im Flugzeug.Hoffentlich ohne Reisebeschwerden:kotzenhab mich mit Rescue Tropfen und Reisetabletten versorgt)
Mein Sohn hat letzten Sonntag schon seinen Koffer gepackt.Mal sehen was ein Zehnjähriger so alles für wichtig ansieht.:bibbera muß ich zur Feinkontrolle sicher noch mal drüberschauen.
LG Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz