Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
FranceNino Offline



Beiträge: 388

03.06.2007 16:39
RE: Hallo zusammen!!!!!!! Antworten

Hallo
Wir heissen Francesco und Nino und sind seit 3 Jahren ein Paar und kommen aus dem tiefen Schwarzwald (Triberg)
Wir wollen in naher zukunft nach Gran canaria Auswandern und uns dort selbstständig machen
Im November ist es endlich wieder soweit und wir verbringen dann wieder 2 wundervolle wochen in playa
so müssen nun erst mal weiter arbeiten einen schönen tag noch zusammen und bestimmt bis bald
grüssle Francesco und Nino

Rose11 Offline




Beiträge: 116

03.06.2007 16:53
#2 RE: Hallo zusammen!!!!!!! Antworten


Ich denke hier seit ihr richtig.
Bin auch erst seit kurzem hier dabei und habe schon viel Insider-Wissen abgestaubt.
Gerade wenn ihr Auswandern wollt könnt ihr hier sehr viel Tipps erhalten.
Hoffe ihr habt hier auch so viel Spass wie ich.
Liebe Grüße Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Colon Offline



Beiträge: 474

03.06.2007 23:26
#3 RE: Hallo zusammen!!!!!!! Antworten

Hola,

willkommen im Forum und viel Glück. Hört sich spannend an. Was habt Ihr auf GC vor?

Saludos
Bill

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

04.06.2007 05:15
#4 RE: Hallo zusammen!!!!!!! Antworten



y Bienvenido hier im GC Forum

Was wollt ihr auf GC genau machen ??

Mucho suerte wünsche ich euch jedenfall jetzt schon mal ....!

Gruß Tatjana

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

04.06.2007 08:32
#5 RE: Hallo zusammen!!!!!!! Antworten

Ihr Zwei,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und natürlich viel glück bei Eurem Vorhaben.

Liebe Grüße Doreen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.06.2007 12:32
#6 RE: Hallo zusammen!!!!!!! Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

05.06.2007 13:12
#7 RE: Hallo zusammen!!!!!!! Antworten

FranceNino Offline



Beiträge: 388

06.06.2007 15:23
#8 RE: Hallo zusammen!!!!!!! Antworten

Danke für eure freundlichkeit

wir möchten uns in der Gastronomie Selbstständig machen
momentan arbeiten wir noch in unserem Familienbetrieb
da wir es aber verkaufen möchten wird es mal zeit für etwas anderes vorallem kein schnee!!!!!!!!!!!1
unser Restauraunt befindet sich mitten im Schwarzwald
genauer gesagt in Triberg
Triberg werden bestimmt einige von euch kennen da Deutschlands höchste Wasserfälle und weltgrösste Kuckucksuhr
www.Triberg.de

wie lange seit ihr denn schon auf gran canaria ???

freuen uns über neue nachrichten
grüssle Francesco und Nino

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

06.06.2007 16:06
#9 RE: Hallo zusammen!!!!!!! Antworten

Auch von mir ein herzliches und BIENVENIDO hier im Forum. Auch ich bin erst kurze Zeit hier und bilde mir ein, schon sehr viel von und über GC zu wissen, aber was ich hier in den letzten Tagen alles gelernt habe, ist schon echt klasse...Wird Euch sicher ähnlich gehen.

Also viel Spaß!

LG Sylvia
:sonne:

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

06.06.2007 20:13
#10 RE: Hallo zusammen!!!!!!! Antworten

Francesco und Nino

Ich selbst lebe noch nicht auf Gran Canaria , aber arbeite derzeit an meinen Plänen , um das auswandern zu realisieren!

Gruß Tatjana

FranceNino Offline



Beiträge: 388

07.06.2007 15:13
#11 RE: Hallo zusammen!!!!!!! Antworten

Hallo Tatjana,
uns genht es genauso
was möchtest du denn ganau dort machen und woher kommste denn???

grüssle France Nino

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

08.06.2007 05:21
#12 RE: Hallo zusammen!!!!!!! Antworten

Hola France y Nino ,

ich komme aus dem Berliner Raum.
Ja was will ich in GC machen? Wir haben dieses Jahr ein schönes Angebot von einer Buggyvermietung als Tourenführer bekommen ( d.h.ich könnte mein Hobby mit dem Beruf verbinden ) .Ende September fliegen wir wieder nach GC und dann will ich mal schauen ob es immer noch steht!
Ansonsten schaue ich mich aber derzeit auch noch nach Bürojobs um (Spanisch lerne ich auch schon fleissig)!

Gruß Tatjana

Lloreter Offline




Beiträge: 316

08.06.2007 23:32
#13 RE: Hallo zusammen!!!!!!! Antworten

Hallo und willkommen.
Was euch vielleicht an Erfahrung betreffend GC fehlt werdet ihr hier bekommen. Viel Spass mit uns und viel Erfolg bei eurem Vorhaben.
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

FranceNino Offline



Beiträge: 388

10.06.2007 14:51
#14 RE: Hallo zusammen!!!!!!! Antworten

Danke Uwe für die page werden sie gleich mal lesen

FranceNino Offline



Beiträge: 388

10.06.2007 14:53
#15 RE: Hallo zusammen!!!!!!! Antworten

Hi Tatjana

das hört sich ja gut an drücken die beide gaaaaaanz feste die daumen

bei uns dauert es leider noch ne weile

aber am 6. November sind wir auch wiede für 2 wochen in Playa

France Nino

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz