Hallo Wir heissen Francesco und Nino und sind seit 3 Jahren ein Paar und kommen aus dem tiefen Schwarzwald (Triberg) Wir wollen in naher zukunft nach Gran canaria Auswandern und uns dort selbstständig machen Im November ist es endlich wieder soweit und wir verbringen dann wieder 2 wundervolle wochen in playa so müssen nun erst mal weiter arbeiten einen schönen tag noch zusammen und bestimmt bis bald grüssle Francesco und Nino
Ich denke hier seit ihr richtig. Bin auch erst seit kurzem hier dabei und habe schon viel Insider-Wissen abgestaubt. Gerade wenn ihr Auswandern wollt könnt ihr hier sehr viel Tipps erhalten. Hoffe ihr habt hier auch so viel Spass wie ich. Liebe Grüße Yvonne
Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:
wir möchten uns in der Gastronomie Selbstständig machen momentan arbeiten wir noch in unserem Familienbetrieb da wir es aber verkaufen möchten wird es mal zeit für etwas anderes vorallem kein schnee!!!!!!!!!!!1 unser Restauraunt befindet sich mitten im Schwarzwald genauer gesagt in Triberg Triberg werden bestimmt einige von euch kennen da Deutschlands höchste Wasserfälle und weltgrösste Kuckucksuhr www.Triberg.de
wie lange seit ihr denn schon auf gran canaria ???
freuen uns über neue nachrichten grüssle Francesco und Nino
Auch von mir ein herzliches und BIENVENIDO hier im Forum. Auch ich bin erst kurze Zeit hier und bilde mir ein, schon sehr viel von und über GC zu wissen, aber was ich hier in den letzten Tagen alles gelernt habe, ist schon echt klasse...Wird Euch sicher ähnlich gehen.
ich komme aus dem Berliner Raum. Ja was will ich in GC machen? Wir haben dieses Jahr ein schönes Angebot von einer Buggyvermietung als Tourenführer bekommen ( d.h.ich könnte mein Hobby mit dem Beruf verbinden ) .Ende September fliegen wir wieder nach GC und dann will ich mal schauen ob es immer noch steht! Ansonsten schaue ich mich aber derzeit auch noch nach Bürojobs um (Spanisch lerne ich auch schon fleissig)!
Hallo und willkommen. Was euch vielleicht an Erfahrung betreffend GC fehlt werdet ihr hier bekommen. Viel Spass mit uns und viel Erfolg bei eurem Vorhaben. Gruss Uwe