Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Speedihh Offline




Beiträge: 37

04.06.2007 02:46
RE: Riu wir kommen Antworten

Hi!

wollte schon mal unseren GC Urlaub ankündigen und zwar vom 17.06.2007-01.07.2007 .

Nach dem Verkauf des Lanzerote Gutscheins Urlauben wir nun wieder in unserem Lieblings ***Hotel Riu Don Miguel :-)

Noch 13 Tage freu

SO LONG EUER RIU FAN
SPEEDIHH:sonne::489::gc1:

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 02:57
#2 RE: Riu wir kommen Antworten

na dann schönen Urlaub. Ich kenne massig Leute die die nächste Zeit da hinfahren werden... ist ja auch gleich um meine Ecke:-)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.06.2007 12:31
#3 RE: Riu wir kommen Antworten

oh wie schön, dann hat sich ja der verkauf doch gelohnt.
Freut mich für euch.
Liebe Grüße und einen schönen urlaub wünscht sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

05.06.2007 05:27
#4 RE: Riu wir kommen Antworten

einen schönen Urlaub wünsche ich !!

Gruß Tatjana

Speedihh Offline




Beiträge: 37

13.06.2007 20:03
#5 RE: Riu wir kommen Antworten

noch 4 Tage freu .. dann gehts los ... hier noch ein Wichtiger Hinweis für Urlauber die ins Yumbo wollen:

Warnung !
Immer häufiger beklagen sich Yumbo Gäste vor Belästigung und Diebstahl vor dem Yumbo Center. Besonders die Avenida Tirajana hinter dem Yumbo ist gefährlich. Dort stehen dubiose, zwielichte Jungs die weder dubios noch zwielichtig aussehen.Eher smart und unschuldig schauen diese Jungs aus. Aber die haben es faustdick hinter den Ohren. Lasst Euch von denen nicht anmachen oder begrapschen. Schnell ist sonst Euere Geldbörse oder Euere Kamera gestohlen. Meist machen " die " es so geschickt das man es erst im Hotel bemerkt. Die Polizei ist meist machtlos wenn es eine Anzeige gegen Unbekannt ist. Trotzdem sollte man dann auf jeden Fall zur Polizei gehen, auch wenn ein Urlaubstag dabei drauf geht. Vielleicht wird dann endlich etwas gegen diese Art von Kriminalität unternommen.

SO LONG EUER RIU FAN
SPEEDIHH:sonne::489::gc1:

Mogan Offline




Beiträge: 446

13.06.2007 20:39
#6 RE: Riu wir kommen Antworten

Wünsche Dir auch einen Super Urlaub, ohne Ärger durch dubiose Gestalten vor denen Du gewarnt hast.

Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Speedihh Offline




Beiträge: 37

13.06.2007 21:06
#7 RE: Riu wir kommen Antworten

einfach aus dem weg gehen :-)

SO LONG EUER RIU FAN
SPEEDIHH:sonne::489::gc1:

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 22:25
#8 RE: Riu wir kommen Antworten

Das kommt davon wenn man außerhalb vom Yumbo Typen abschleppt die überhaupt erst nicht ins Yumbo gehen. Habe auch davon gehört. Nur ich habe immer jemanden dabei... der ist ziemlich muskulös und dann quatscht mich eh keiner an:-)

Komische Gestalten gibts überall. Und die ganze Geldbörse mit Karten gehört auf keine Party. Und der Schlüssel an die Rezeption bzw. wenn man hier wohnt einfach aufpassen.

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 23:06
#9 RE: Riu wir kommen Antworten

:holalaf, ich finde es toll,das Du Dich auf Dein Riu freust,so hat jeder sein Hotel,,supi. Einen schönen Urlaub mit viel Sonne und Spaß auch von mir.

Was die bösen Buben im Yumbo angeht,darüber kann ich nur schmunzeln, mit solchen Dackelaugen könnte mich kein smater Boy´anlabern. Die EC und Creditkarte sollte bessser im Safe bleiben und der Schmuck aus dem heimischen Safe, nicht unbedingt wie ein Weihnachtsbaum präsentiert werden.

Ich bedaure keinen, der dort,egal wo beklaut wird,

Da gibt es doch eine guten Spruch: Die Kriminalpolizei rät,gilt nicht nur für DE

Speedihh Offline




Beiträge: 37

13.06.2007 23:19
#10 RE: Riu wir kommen Antworten

das machen wir schon immer so .. .und das wird auch so bleiben ... aber es gibt ja anscheinend genug leute die darauf nicht achten ... ... ich hab z.b. unser Geld und andere sachen in einer Gürteltasche ...

SO LONG EUER RIU FAN
SPEEDIHH:sonne::489::gc1:

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 20:42
#11 RE: Riu wir kommen Antworten

Was mir noch einfällt... Mein direkter Nachbar arbeitet im Riu Don Miguel... Ein sehr netter Grieche.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz