Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
pangame Offline



Beiträge: 81

04.06.2007 08:09
RE: bald auf der Insel... Antworten

Guten Morgen . am 01.09.2007 werde ich aus beruflichen Gründen nach Gran Canaria ziehen.

Freue mich auf regen Austausch hier...


Grüße

Dennis

[ Editiert von pangame am 04.06.07 8:19 ]

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

04.06.2007 08:42
#2 RE: bald auf der Insel... Antworten

:holaennis,

herzlich Willkommen im Forum und viel spaß hier.

Erzähl mal, wie kam's dazu und was wirste zukünftig auf GC machen?

Liebe Grüße Doreen

pangame Offline



Beiträge: 81

04.06.2007 09:11
#3 RE: bald auf der Insel... Antworten

Hey,

Gran Canaria ist mir sozusagen nicht fremd. Arbeite für einen Hotel-Konzern momentan in der deutschen Zentrale.

Teilbereiche werden jetzt in die Konzern-Zentrale nach Gran Canaria verlegt. Und da gehört auch Marketing dazu - wo ich tätig bin.

Das war mal die Kurzversion....


Grüße

Dennis

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

04.06.2007 09:49
#4 RE: bald auf der Insel... Antworten

Hallo Dennis,

für welchen Hotel-Konzern arbeitest du den, wenn man fragen darf?

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

pangame Offline



Beiträge: 81

04.06.2007 10:14
#5 RE: bald auf der Insel... Antworten

Hey mssilly1973

hab es dir per mail geschickt... Grüße Dennis

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.06.2007 12:34
#6 RE: bald auf der Insel... Antworten



Dennis in unserer Forumsgemeinschaft

Erstmal Glückwunsch zu Deinem neuen Job auf Gran Canaria.

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

04.06.2007 16:37
#7 RE: bald auf der Insel... Antworten

Dennis y Bienvenido hier im GC Forum !

Schön dass du im September beruflich nach GC kannst. Ich muss diesbezügich leider noch ein wenig warten .

Gruß Tatjana

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

04.06.2007 17:27
#8 RE: bald auf der Insel... Antworten

Hola Dennis und Willkommen hier.

Glückwunsch zu Deinem Job auf GC, ich wünschte, ich hätte auch schon eine Zusage. Bin noch auf der Suche,aber habe ja noch Zeit bis nächsten Sommer. Mein Mann kommt schon am 15.9.07, mal sehen wie alles wird.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum und einen tollen beruflichen Start auf GC.

LG Sylvia
:sonne:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

05.06.2007 13:11
#9 RE: bald auf der Insel... Antworten

Lloreter Offline




Beiträge: 316

08.06.2007 23:26
#10 RE: bald auf der Insel... Antworten

Bienvenido,
einen regen und guten Austausch wirst du hier haben. Und bei fachlichen Fragen betreffend GC erhälst du hier auch immer sachdienliche Antworten
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

pangame Offline



Beiträge: 81

09.06.2007 13:22
#11 RE: bald auf der Insel... Antworten

Hola,

vielen Dank für die netten und herzlichen Begrüßungen...


Dennis

Flauschi Offline




Beiträge: 281

13.06.2007 23:37
#12 RE: bald auf der Insel... Antworten

und neues Mitglied


Ich wünsche Dir viel Spasshier im Gran-Canaria-Forum,und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz