Hallo alle zusammen, ich bin mit großer Freude auf euer Forum gestoßen. Bin echt begeistert davon. Hoffe das ich hier durch euch viel lernen kann und auch einiges dazu beitragen kann, wenn auch am Anfang noch relativ wenig. Ich komme aus der Nähe von München, aus Geretsried. Bin 38 Jahre, getrennt lebend seit 2 Monate, wo ich aber schon etwas Abstand geschafft habe. Nun kann ich endlich meinen großen Traum von Gran Canaria vollbringen. Ich weiß das es nicht leicht sein wird und viele von euch sagen, hast Dir das auch gut überlegt, dann kann ich nur sagen, JA! Wie gesagt ich habe dank euch hier viel gelernt und weiß (ahne) es wie es so lang geht dort. Aber ich hoffe es zu schaffen. Bin zwar noch auf der Suche nach einer Wohnung, bzw Zimmer, Bleibe, aber wenigstens das mit der Arbeit hat bisher geklappt. Werde dann im Oktober meine Sachen in Deutschland packen. Wenn Ihr fragen habt oder auch Tipps für mich, wäre ich sehr dankbar.
Ganz liebe Grüße aus Oberbayern...
Mario
Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:
auch von mir ein "mucha suerte" bei Deinem Vorhaben und viel Spaß hier im Forum. Vielleicht kann ich ja dann schon von Deinen Erfahrungen profitieren, wenn es bei uns Anfang nächsten Jahres losgeht. Wann genau gehts bei Dir los? Na auf jeden Fall kannst Du hier viele gute Infos bekommen, sind alles total nette Leute mit jeder Menge Erfahrungen, von denen man lernen kann.
Vielen Dank. Es stimmt es ist einfach genial hier... Ich fliege am 02.09.07..
Dann wird soe denke und hoffe ich mein Leben auf Gran Canaria beginnen.
Sicher werde ich dann allen auch mit meinen Erfahrungen zur Verfügung stehen, das ist schließlich der Sinn und Zweck eines solchen Forum. Hast Du schon was genaueres? Wann geht es bei Dir los.
Zum Glück gibt es das.
Mario
Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet: