Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.06.2007 12:39
RE: Arbeiter aus Telde gewinnt 6,34 Millionen Euro in Antworten

Zitat
Gran Canaria - Arbeiter aus Telde gewinnt 6,34 Millionen Euro in der ONCE-Lotterie
ONCE-Lose

Nachrichten Kanarische Inseln - Gran Canaria: 72-jähriger Arbeiter aus Telde gewinnt 6,34 Millionen Euro mit ONCE-Losen - Den Großteil des Geldes sollen die Kinder bekommen.

Kanaren Nachrichten für den 04. Juni 2007Gran Canaria - 72-jähriger Millionen Euro mit ONCE-Losen - Den Großteil des Geldes sollen die Kinder bekommen -

Gran Canaria, Telde - Ende der vergangenen Woche kaufte Antonio Socorro, ein 72 Jahre alter Aluminium-Arbeiter, wie jedes Wochenende mehrere Serien ONCE-Lose. Gewonnen hat er schon mehrmals- jedesmal kleinere Beträge, vor einigen Wochen gab es gar 2.500 Euro auf eines der Lose. Doch diesmal schlug das Glück mit all seiner Wucht zu: Unter den drei Los-Serien, welche der Ruheständler diesmal gekauft hatte, befanden sich auch 10 Lose der Serie 086, mit einem Gewinn von jeweils 634.000 Euro- Satte 6,34 Millionen Euro werden in den nächsten Tagen auf das Konto von Antonio Socorro überwiesen. Abheben wird der 72-Jährige dennoch nicht, "Ich habe 6 Kinder, jedes davon erhält eines der Gewinnlose, den Rest behalte ich für meine Frau und mich", so der glückliche, aber gefasste Gewinner in einem Interview mit einem lokalem Radiosender. "Wir werden halt ein wenig mehr verreisen und es uns gut gehen lassen". so Antonio Socorro weiter.



weiterlesen: http://www.islacanaria.net/newsblog/news...4/09031014.html

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz