Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Michel1961 Offline




Beiträge: 288

05.06.2007 15:35
RE: Heli Tandem Sprung Antworten

http://www.myvideo.de/watch/992361


Tolles Video entdeckt mit einem Helikopter - Tandemsprung von Gran Canaria ! Ich hoffe es klappt !


Gruß Michel

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.06.2007 01:24
#2 RE: Heli Tandem Sprung Antworten

erstmal danke für den link. klingt schon mal echt interessant. hab ihn mir noch nicht angesehen, aber wenn ich im forum mit den heutigen beiträgen durch bin schau ich es mir auf jeden fall an.
lg sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.06.2007 01:37
#3 RE: Heli Tandem Sprung Antworten

geil geil geil... da bekomm ich pipi in den augen,,, man der hat den sprung echt genossen wie man sieht.
warum sollte er den kopf so weit nach hinten machen? wurde bei mir nie gemacht ... muss das so sein zur sicherheit? oder wollte er es einfach genießen den absprung?
super ausblick auf die dünen und schöne hintergrundmusik.. sehr passend und sehr saubere landung... hach da werden erinnerungen wach...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

09.06.2007 17:40
#4 RE: Heli Tandem Sprung Antworten

Das ist echt genial...

Denke das müßte man mal ausprobieren...

Aber ich vermute fast, dann brauche nicht nur ich eine trockene Hose, beim Absprung sondern er auch...

an alle die das machen und dann diese wunderschöne Aussicht genießen können...

Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz