das Forum hat mir in den letzten Tagen schon einiges bei "grundsätzlichen" Fragen geholfen und ich habe nette Leute kennengelernt.....
Im Moment habe ich alle Links hier sowie das Internet allgemein bzgl. Immobilen auf Gran Canaria durchforstet und irgendwie den Überblick verloren .... sozusagen sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
Ich werde aus beruflichen Gründen ab dem 01.09.07 nach Gran Canaria ziehen und habe die Möglichkeit die ersten 3 Wochen im Hotel zu wohnen. Evtl. komme ich noch mal vorab Anfang August bzgl. Arbeitsvertrag etc...
Da meine Arbeit im Süden ist(Maspalomas/Playa del Ingles) - liegt es nahe dahin zu ziehen .. (laufe auch lieber zur Arbeit - als mit dem Auto zu fahren).
Ich suche entweder:
a) Wohnung/Apartment zur Alleinbenutzung (nicht zu teuer) b) Wohnung/Apartment/Finca zur WG-Gründung (max. 3 Pers.) c) alles was noch ins Raster passt.... ;-)
Wenn hier jemand Tipps/Ideen oder sogar Immobilien an der Hand hat der möge sich doch bitte gerne melden.
Auch Leute die ernsthaftes Interesse haben eine "neue" WG zu gründen - können sich gerne melden....
Hallo Dennis... Ich kann Dir zwar leider nichts anbieten, aber ich bin in der gleichen Lage wie Du. Ich suche aucht etwas zum Wohnen und ebenfalls ab Anfang September, also ich gehe am 02.09.2007 runter, von München aus. Arbeit habe ich auch schon, in Maspalomas. Wäre auch an einer Wg interessiert, man könnte sich z.B. einen Bungalow mieten und teilen, oder so. Wenn Du interesse hast Dann melde Dich doch bei mir.
Liebe Grüße mario
Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet: