Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
pangame Offline



Beiträge: 81

05.06.2007 18:42
RE: Wohnung/Apartment oder Neugründung WG im Süden Antworten

Hallo liebe Inselfreunde,

das Forum hat mir in den letzten Tagen schon einiges bei "grundsätzlichen" Fragen geholfen und ich habe nette Leute kennengelernt.....

Im Moment habe ich alle Links hier sowie das Internet allgemein bzgl. Immobilen auf Gran Canaria durchforstet und irgendwie den Überblick verloren .... sozusagen sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

Ich werde aus beruflichen Gründen ab dem 01.09.07 nach Gran Canaria ziehen und habe die Möglichkeit die ersten 3 Wochen im Hotel zu wohnen. Evtl. komme ich noch mal vorab Anfang August bzgl. Arbeitsvertrag etc...

Da meine Arbeit im Süden ist(Maspalomas/Playa del Ingles) - liegt es nahe dahin zu ziehen .. (laufe auch lieber zur Arbeit - als mit dem Auto zu fahren).

Ich suche entweder:

a) Wohnung/Apartment zur Alleinbenutzung (nicht zu teuer)
b) Wohnung/Apartment/Finca zur WG-Gründung (max. 3 Pers.)
c) alles was noch ins Raster passt.... ;-)

Wenn hier jemand Tipps/Ideen oder sogar Immobilien an der Hand hat der möge sich doch bitte gerne melden.

Auch Leute die ernsthaftes Interesse haben eine "neue" WG zu gründen - können sich gerne melden....

Grüße

Dennis*

[ Editiert von pangame am 05.06.07 19:07 ]

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

06.06.2007 13:15
#2 RE: Wohnung/Apartment oder Neugründung WG im Süden Antworten

Hallo Dennis...
Ich kann Dir zwar leider nichts anbieten, aber ich bin in der gleichen Lage wie Du. Ich suche aucht etwas zum Wohnen und ebenfalls ab Anfang September, also ich gehe am 02.09.2007 runter, von München aus.
Arbeit habe ich auch schon, in Maspalomas.
Wäre auch an einer Wg interessiert, man könnte sich z.B. einen Bungalow mieten und teilen, oder so.
Wenn Du interesse hast Dann melde Dich doch bei mir.

Liebe Grüße mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz