oh wie schön... habe ja schon die letzten tage/woche drauf gelauert, da es immer so um die 5000 besucher waren, aber heute hats ja dann doch endlich mal wieder geklappt dass ein neuer rekord da ist. wird ja auch mal wieder zeit *grins* einen großen dank an alle user und natürlich auch die vielen gäste die hier lesen (von denen sind die mehrheit der besucher habe ich gesehen) und danke willi für deine aufmerksamkeit :-)
LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
*LOL* das hatten wir doch letztes jahr auch schon mal, wa? *grins* wann bin ich eigentlich die letzten Nullposter durchgegangen? ist das schon wieder 3 monate her? muss ich mal wieder machen...
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Das ist ja klasse das sich hier so viele Menschen tummeln. Ich schau leider auch nicht jeden Tag rein,weil ich arbeiten muß.Aber ich freue mich immer wenn ich sehe das auf meine Beiträge geantwortet wurde.Ist mir bißchen unverständlich das es soviele Nullposter gibt.Wenn ich mich hier anmelde dann muß ich mich auch beteiligen und auch ungefragt meinen Senf zu gewissen Themen abgeben.Sonst funktioniert das ganze ja nicht. Macht weiter so,ich fühle mich hier gut aufgehoben. Lieben Gruß Yvonne
Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll: