Hallo, mal eine Frage, gibt es auf Gran Canaria, also Playa del Ingles oder Maspalomas ein Roller Verleih und weiß jemand was das kostet? Eeventuell eine Internetadresse wäre auch ganz toll...
Danke schon mal und liebe Grüße Mario
Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:
Ich bräuchte auch für September ein Mietmoped - so hat mir dieses Thema auch gleich weitergeholfen! Leider hat bei mir beim ersten Link die E-Mail Adresse nicht funktioniert - Mail ist nicht angekommen....
Weißt du schon etwas, bei wem du mietest? Wäre super wenn du mir Bescheid geben könntest!
Hallo... Bin jetzt so weit das ich mir ein Auto hole, das ist wesentlich günstiger und hat auch sehr viel bessere Mietkonditionen. Ich habe ein Angebot von Top Car angenommen... Einen Citrön C2, für 28 Tage 396 Euro... Inkl KM und Versicherung.. Ein Roller kostete mich für die gesamte Zeit 466 Euro.. Also ist ein Auto günstiger..
SChau doch mal bei denen auf der Internetseite nach, und stelle da mal eine Anfrage, dann bekommst ein gutes Angebot...
Mario
Sie wollen beide die Kautionshinterlegung NUR per Kreditkarte, und dann wird die gesamte Mietgebühr als Kaution auf der Karte eingetragen, aber nicht abgebucht.. Also Miete 466 Euro, dann 466 Euro Kaution auf der KArte, ehrlich gesagt finde ich das schon fast unverschämt.
also habe ich aber zum Glück habe ich ja den Tipp hier mit Top Car bekommen, die sind echt günstig...
Mario