Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Mogan Offline




Beiträge: 446

07.06.2007 22:14
RE: Leider für einige Zeit nicht Online Antworten

Leider bin ich ab ca.16/17 Juni nicht mehr Online, da wir den Anbieter wechseln wollen aber noch nicht so schlüssig sind zu wem.Ich hoffe aber das schnell eine Entscheidung fällt und die Zeit ohne das Forum nicht zu lange wird,ich vermisse es jetzt schon obwohl ich ja noch ein paar Tage " Schonfrist"habe.
Bitte löscht mich nicht direkt wenn Ihr ab Mitte Juni einige Zeit von mir nicht lest, ich werde wenn möglich versuchen über Internetcafe mal rein zu schauen, aber das ist auf dem Dorf son´e Sache
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.06.2007 12:31
#2 RE: Leider für einige Zeit nicht Online Antworten

Oh dann drück ich mal die daumen dass das schnell klappt alles. vom internetcafe aus reinzugehen ist recht nervig, aber besser als garnicht online zu sein *grins*
bis bald

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Mogan Offline




Beiträge: 446

08.06.2007 22:07
#3 RE: Leider für einige Zeit nicht Online Antworten

Ich hoffe auch das es schnell was wird mit der Entscheidung, hier auf dem Dorf gibt´s sowas wie ein Internetcafe nicht. Ich müßte dann wenn ich was nachsehen will bis nach Kempen, Krefeld oder Viersen oder einen Bekannten/ Verwandten fragen ob ich mal ins Netz darf, ist aber auf die Dauer auch umständlich.
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz