Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.06.2007 12:25
RE: Gewinner Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Antworten

Hallo Willi. Ich gratuliere Dir herzlichst für den gewonnenen Fotowettbewerb Mai für Fotos vom Roque Nublo.

Hier nochmal Dein wunderschönes Gewinnerbild...



Wie Du weißt darf sich der Gewinner das nächste Thema aussuchen. Bin schon gespannt welches Du wählst :-)

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

mnlmrn Offline



Beiträge: 27

23.06.2007 18:31
#2 RE: Gewinner Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Antworten



[ Editiert von mnlmrn am 23.06.07 18:35 ]

:duck: Waweros.com

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 19:14
#3 RE: Gewinner Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Antworten

Herzlichen Glückwunsch auf von mir Willi. Das hast Du mal wieder gut gemacht,einfach Spitze

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

23.06.2007 19:30
#4 RE: Gewinner Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Antworten

hallo Willi...



herzlichen Glückwunsch..

Du bereicherst dieses Forum wirklich mit Deinen tollen Bildern, deshalb bist Du zu Recht der Gewinner....


Mach bitte weiter so..


Danke Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

23.06.2007 23:15
#5 RE: Gewinner Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Antworten

........ ich kann mich herzberg - mario nur anschließen. super willi :-). gratuliere



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 19:04
#6 RE: Gewinner Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Antworten

Da bleibt nicht mehr viel zu sagen:
Willi, mach bitte weiter so!

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

24.06.2007 19:15
#7 RE: Gewinner Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Antworten

Willi ! Was soll ich dazu noch sagen ! Einfach super !!!!! Vielen Dank dafür !!!!!


Gruß Michel

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 23:48
#8 RE: Gewinner Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Antworten

Willi, wunderschönes Foto. Ich gratuliere Dir!!!!
LG Karin

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 00:56
#9 RE: Gewinner Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Antworten

Herzlichen Dank

für Eure lieben Kommentare. Bei dem Foto war es natürlich auch Glück zum richtigen Moment am richtigen Platz zu sein. Es war ein toller Abend, dort oben zur Zeit des Sonnenuntergangs zu sein. Werde ich so schnell nicht vergessen. Was ich mir hier im Forum wünsche, ist das noch mehr Mitglieder ihre Fotos hier reinsetzen, das müsste doch möglich sein. Hat jemand gute Fotos und nur nicht die richtige Idee, dieselben zu präsentieren, einfach ne PN schicken.

Nochmal vielen Dank und

viele Grüsse

Willi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz