Wer Interesse daran hat, habe mal eine Fotogallerie begonnen, mit einigen Fotos von meiner Fahrerei. Die ersten sind hier zu sehen: http://spanienshop.net/Tourfotos.html Gruss Uwe
cool! und schönen Ausblick hast Du da... Frankreich hast Du wohl schönes Wetter erwischt. Danke für den Link. Werd mal ab und an reinschauen ob wieder neue Bilder sind ;-) LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
@Sanny Stimmt, Wetter war ganz gut. Das, was da etwas dunstig aussieht, ist das Nikotin auf der Windschutzscheibe. Fensterputzen nicht mein Ding. Ich denke, das es wöchentlich mehr Bilder werden. Habe auch schon versucht, super Papierfotos von früher einzuscannen und zu verbessern, aber schei..... Qualität. Hast du, oder auch sonst wer hier nen Programmtipp, wie ich die hinkriege? Leider geben auch die schönsten Landschaftsfotos nicht den Eindruck her, die sie im menschlichen Auge in Natur erzeugen.
@Sternchen Wie wir schon ausführlich diskutiert haben, sei froh, das dein Männe mehr zuhause ist. Ich würde auch gerne auf die Aussichten verzichten und mehr bei meiner Süssen sein. Aber wie gehabt, wir arbeiten dran. Gruss Uwe