Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Lloreter Offline




Beiträge: 316

09.06.2007 00:15
RE: Ich und unterwegs Antworten

Wer Interesse daran hat, habe mal eine Fotogallerie begonnen, mit einigen Fotos von meiner Fahrerei.
Die ersten sind hier zu sehen:
http://spanienshop.net/Tourfotos.html
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.06.2007 02:25
#2 RE: Ich und unterwegs Antworten

cool! und schönen Ausblick hast Du da...
Frankreich hast Du wohl schönes Wetter erwischt.
Danke für den Link. Werd mal ab und an reinschauen ob wieder neue Bilder sind ;-)
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2007 11:56
#3 RE: Ich und unterwegs Antworten

Uwe: Da sieht man das wahre Trucker Leben Zum Glück fährt meine bessere Hälfte nicht mehr so weit.

Lloreter Offline




Beiträge: 316

09.06.2007 12:41
#4 RE: Ich und unterwegs Antworten

@Sanny
Stimmt, Wetter war ganz gut. Das, was da etwas dunstig aussieht, ist das Nikotin auf der Windschutzscheibe. Fensterputzen nicht mein Ding. Ich denke, das es wöchentlich mehr Bilder werden. Habe auch schon versucht, super Papierfotos von früher einzuscannen und zu verbessern, aber schei..... Qualität. Hast du, oder auch sonst wer hier nen Programmtipp, wie ich die hinkriege?
Leider geben auch die schönsten Landschaftsfotos nicht den Eindruck her, die sie im menschlichen Auge in Natur erzeugen.

@Sternchen
Wie wir schon ausführlich diskutiert haben, sei froh, das dein Männe mehr zuhause ist. Ich würde auch gerne auf die Aussichten verzichten und mehr bei meiner Süssen sein. Aber wie gehabt, wir arbeiten dran.
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz