Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 16:29
RE: Tarjeta Insular Antworten

Es gibt ja auf GC die Tarjeta Insular zu kaufen... Dann kann man wesentlich billiger mit dem Bus fahren. Wie setze ich die ein? Muss ich dem Busfahrer trotzdem die Station nennen? Mir kommt es immer so vor als ob die Leute nur einsteigen und die Karte ins Gerät stecken und fertig. Kann ich mit der Karte auch mehrere Personen bezahlen oder braucht jeder dann so eine Karte?

Ich will mich nur nicht blamieren. Und wäre ja auch mal interessant das zu wissen.

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

11.06.2007 16:42
#2 RE: Tarjeta Insular Antworten

Soweit wie ich weiss, bekommst Du 20%Rabatt und ist eine Magnetkarte. Welche Staffeln es gibt, weiss ich nicht, aber 20e auf jeden Fall.
Du nennst dem Fahrer Dein Ziel und entwertest dann die Tarjeta. Das geschieht automatisch um den rabattierten Fahrpreis. Meines Wissens gilt das auch für Mitfahrer von Dir, musst dann halt mehrmals entwerten.

[ Editiert von hermann_gc am 11.06.07 20:05 ]

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 16:51
#3 RE: Tarjeta Insular Antworten

Danke für die Info. Braucht man wenigstens nicht immer mit dem Geld "rummachen". Habe gesehen auf www.globalsu.net da gibts ja massig karten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz