Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
C A R L O Offline




Beiträge: 50

12.06.2007 12:00
RE: Wieder jemand Neues .... Antworten

y buenas tardes amigos!

Endlich habe ich ein bestimmt interessantes Forum über Spanien gefunden.
Ich denke mal, ich müsste einen Beitrag schreiben, um mich und meine Family ein wenig vorzustellen. Das wird jedoch erst in Kürze passieren, also noch ein wenig Geduld.
Wir wohnen aber immer noch in Old Germany, trotz des Auswanderungswillens.
Über das Auswandern und alles, was damit zusammenhängt haben wir uns ja schon länger informiert, aber immer wieder treten neue Fragen auf, die auf unterschiedlichste Weise von verschiedenen Seiten beantwortet werden.
Deshalb suchen wir nach wie vor Leute, die auch das Auswandern und Wohnen in Andalucia (bevorzugt Costa de la Luz)oder auf den Islas canarias(Tenerife) fest im Auge haben oder auch Leute, die diesen Schritt schon hinter sich haben und bereits über kurz oder lang in einer dieser Regionen wohnen.
Mit denen möchten meine Frau Heike und ich sehr gern in Verbindung treten, um aus sozusagen berufenem Munde Konkreteres zu erfahren.
Also, wer schreibt uns? – Ran an die Tasten!!!

Folgende Mail-Adressen: FBesecke@aol.com or carl.otto@web.de

Danke schon im voraus, wir freuen uns über jeden Kontakt.

Hasta pronto – Carlo (Manfred)

coger al toro por los cuernos

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 22:50
#2 RE: Wieder jemand Neues .... Antworten

Hallo Heike, hallo Carlo,

herzlich willkommen im Forum!

Ich hoffe, es gefällt euch hier, und ihr fühlt euch wohl.

Andalusien kommt für euch auch in Frage? Aber da ist es im Winter doch so kalt. brrrr.....

Lest mal ein wenig, und dann erzählt doch mal konkreter, was ihr vorhabt. Willst Du vorraus fahren, und Deine Familie kommt nach? So wird es bei uns wahrscheinlich enden *ggg*
Oder besser: beginnen.

Liebe Grüße
jutta

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

13.06.2007 09:28
#3 RE: Wieder jemand Neues .... Antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.06.2007 11:44
#4 RE: Wieder jemand Neues .... Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

C A R L O Offline




Beiträge: 50

13.06.2007 14:46
#5 RE: Wieder jemand Neues .... Antworten

Hola,

danke allen, die uns so mittels ihrer Begrüßung so nett aufgenommen haben.

hasta luego -Carlo

coger al toro por los cuernos !

coger al toro por los cuernos

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 18:46
#6 RE: Wieder jemand Neues .... Antworten

Zitat
coger al toro por los cuernos




Ich bin sicher, das heisst nicht, "Koche den Torrero wegen seinen Eiern"

Habs übersetzt:

Nimm den Stier bei den Hörnern.
Naja, meine Variante gefiel mir besser, ich bin gegen Stierkämpfe!

Flauschi Offline




Beiträge: 281

13.06.2007 23:31
#7 RE: Wieder jemand Neues .... Antworten

und neues Mitglied


Ich wünsche Dir viel Spasshier im Gran-Canaria-Forum,und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Flauschi Offline




Beiträge: 281

13.06.2007 23:32
#8 RE: Wieder jemand Neues .... Antworten

und neues Mitglied


Ich wünsche Dir viel Spasshier im Gran-Canaria-Forum,und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

14.06.2007 08:03
#9 RE: Wieder jemand Neues .... Antworten

Heike und Manfred ,

ein herzliches Bienvenido hier im GC Forum

und mucho suerte bei eurem Vorhaben!

Gruß Tatjana

C A R L O Offline




Beiträge: 50

14.06.2007 13:04
#10 RE: Wieder jemand Neues .... Antworten

Tatjana y Nathalie !

für Eure Grüße, wir sind Stendaler (also fast "Vorortberliner").
Haben leider viel zu tun, sonst wäre die Teilnahme am Buggy-Treffen bestimmt in unserem Interesse gewesen.
Na, kann sein, mal später.

Also - bis dahin - liebe Grüße Carlo

coger al toro por los cuernos

C A R L O Offline




Beiträge: 50

14.06.2007 13:07
#11 RE: Wieder jemand Neues .... Antworten

Jutta,

das Zitat bezieht sich eigentlich nur auf mein Sternzeichen, da ich ein Maikater bin (dazu ein ganz süßer, mit 3-4 Stücken Zucker pro Kaffee)!

hasta pronto - Carlo

coger al toro por los cuernos

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz