Endlich habe ich ein bestimmt interessantes Forum über Spanien gefunden. Ich denke mal, ich müsste einen Beitrag schreiben, um mich und meine Family ein wenig vorzustellen. Das wird jedoch erst in Kürze passieren, also noch ein wenig Geduld. Wir wohnen aber immer noch in Old Germany, trotz des Auswanderungswillens. Über das Auswandern und alles, was damit zusammenhängt haben wir uns ja schon länger informiert, aber immer wieder treten neue Fragen auf, die auf unterschiedlichste Weise von verschiedenen Seiten beantwortet werden. Deshalb suchen wir nach wie vor Leute, die auch das Auswandern und Wohnen in Andalucia (bevorzugt Costa de la Luz)oder auf den Islas canarias(Tenerife) fest im Auge haben oder auch Leute, die diesen Schritt schon hinter sich haben und bereits über kurz oder lang in einer dieser Regionen wohnen. Mit denen möchten meine Frau Heike und ich sehr gern in Verbindung treten, um aus sozusagen berufenem Munde Konkreteres zu erfahren. Also, wer schreibt uns? – Ran an die Tasten!!!
Ich hoffe, es gefällt euch hier, und ihr fühlt euch wohl.
Andalusien kommt für euch auch in Frage? Aber da ist es im Winter doch so kalt. brrrr.....
Lest mal ein wenig, und dann erzählt doch mal konkreter, was ihr vorhabt. Willst Du vorraus fahren, und Deine Familie kommt nach? So wird es bei uns wahrscheinlich enden *ggg* Oder besser: beginnen.
für Eure Grüße, wir sind Stendaler (also fast "Vorortberliner"). Haben leider viel zu tun, sonst wäre die Teilnahme am Buggy-Treffen bestimmt in unserem Interesse gewesen. Na, kann sein, mal später.